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mich macht nur 96er Baujahr und so wenig Kilometer stutzig... weil 120 : 10 sind grad mal 12tkm Jährlich ist schon recht wenig. Und der Preis sollte wenn das mit den Kilometern passt im Rahmen sein
Meiner war 93, und ich habe ihn letzten sommer mit 115.000km verkauft . Das hat im übrigen nichts mit Ahnung sondern was mit geschmack zu tun. Und alles nach E36 ist halt nicht mein Geschmack :kotz:
mich macht nur 96er Baujahr und so wenig Kilometer stutzig... weil 120 : 10 sind grad mal 12tkm Jährlich ist schon recht wenig. Und der Preis sollte wenn das mit den Kilometern passt im Rahmen sein
Meiner war 93, und ich habe ihn letzten sommer mit 115.000km verkauft . Das hat im übrigen nichts mit Ahnung sondern was mit geschmack zu tun. Und alles nach E36 ist halt nicht mein Geschmack :kotz:
Hab ich nichtmal gelesen das du noch keine 18 bist? :ka:
Ich würde handeln und ihn dann für 6500€ kaufen für einen E46 Coupe 328i mit gleicher Ausstattung ... ist zwar schöner aber kostet auch ein gutes stück mehr...
Hab ich nichtmal gelesen das du noch keine 18 bist? :ka:
Das kann sein das du das gelesen hast. Habe auch hier auch schon mal gelesen das ich ne Frau bin
:hehe: :hehe: :hehe: :hihi:
Weiß zwar nicht wo du herkommst, und wie regelmäßig du auf Motorrad Messen bist, aber da dieses hier schon fast pflicht ist werden wir uns dort eventuell begegnen. Wird mein 3tes mal Geiselwind sein Aber das erste auffer Z
Der hat wahrscheinlich auch nur E2, musst mal nachfragen. Mein ehemaliger Compact war Bj 97 und hatte E2 gehabt, wurde dann auf D3 umgerüstet als ihn gekauft habe.
Mein Coupe habe ich auch auf D3 umrüsten lassen, kostet auch nicht so viel. Musst nur so einen Kaltlaufregler einbauen lassen. Sollte er E2 oder so haben, unbedingt auf D3 umrüsten lassen. Würde ich bei dem Preis mit einhandeln, spart nämlich wirklich über die Hälfte an Kohle.
so hab ihn mir gerade von aussen angeschaut und mir ist aufgefallen das er garkeinen asc schalter hat, kann man das dann trotzdem abstellen, oder hat der sowas erst garnicht ?
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