Ich hab seit gestern Alufelgen am Auto.
Es sieht zwar gut aus, aber die Abnahme durch TÜV/DEKRA hab ich noch nicht gemacht, weil
1.wenn der Wagen zu sehr einfedert, "kratzt" es an der Hinterachse
2.wenn ich ganz einlenke hängt der Reifen an der Radkastenverkleidung.
Ich habe das Serienfahwerk vom 318i drin.
Reifen= 225/50 R16
Felgen= 7,5J ET35 16"
Laut Gutachten ist die Rad/Reifen Kombination für mein Auto zulässig.
Könnte trotz der 2 o.g. Punkte eine Eintragung ohne Probleme
ablaufen, oder muss ich damit rechnen, das der Prüfer sagt, das er es mir nich abnimmt?
Würde es, falls der Prüfer es mir nicht abnimmt, reichen, Federwegsbegrenzer an die HA zu "clipsen"?
Es sieht zwar gut aus, aber die Abnahme durch TÜV/DEKRA hab ich noch nicht gemacht, weil
1.wenn der Wagen zu sehr einfedert, "kratzt" es an der Hinterachse
2.wenn ich ganz einlenke hängt der Reifen an der Radkastenverkleidung.
Ich habe das Serienfahwerk vom 318i drin.
Reifen= 225/50 R16
Felgen= 7,5J ET35 16"
Laut Gutachten ist die Rad/Reifen Kombination für mein Auto zulässig.
Könnte trotz der 2 o.g. Punkte eine Eintragung ohne Probleme
ablaufen, oder muss ich damit rechnen, das der Prüfer sagt, das er es mir nich abnimmt?
Würde es, falls der Prüfer es mir nicht abnimmt, reichen, Federwegsbegrenzer an die HA zu "clipsen"?
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