Habe mir gerade mal eine Felge hinten drauf gemacht (Brock B6 10 x 18 ET 35 mit 255/35er Reifen ((danke nochmal an Bleifuss)) um zu gucken ob die passen. Alleine kann man so viel im Kreis fahren wie man will, setzt nix auf, nix passiert. Mit einer Person (100 kg) auf dem Beifahrer hats bei ungefähr 25 km/h geschliffen, aber auch nur ganz aussen (siehe Bilder, der Kotflügel musste ganz schön Farbe lassen). Was meint ihr, wenn ich Federwegsbegrenzer und anstatt des 255er Reifen einen 245er Reifen drauf mache, passt das dann ohne schleifen? Ich weiß, vielen von euch gefallen die Felgen nicht, aber ich finde dass es einfach nur genial aussah (und darauf kommt es ja auch an ) nur soll ich das Risiko aufnehmen und die drauf machen? Auch wenn ich dann noch meine Kotflügel bearbeiten lassen müsste (gebördelt ist schon)?...jetzt zu den Bildern!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Habe mir mal eine neue Felge drauf gemacht! Brauche euren Ra
Einklappen
X
-
Habe mir mal eine neue Felge drauf gemacht! Brauche euren Ra
Der Innenraum wird immer schwärzer
Chuck Norris kriegt bei Praktika 20 % - auch auf Tiernahrung!
Verkaufe Brock B6 Felgen für 249 euroStichworte: -
-
Re: Habe mir mal eine neue Felge drauf gemacht! Brauche eure
Find sie auch voll okay. Draufmachen!!! Aber lass sie nicht mehr schleifen. Hast echt viel Farbe gelassen...
Andere Frage: Auf dem 1. Foto schaut deine Tüv farblich sooo anders aus? täuscht das jetzt, oder ist die einfach "kräftiger" in der Farbe?
Kommentar
-
Ach meine Tür, ich dachte schon... Die Kotflügel müssten mal wieder poliert werden, die werden immer super schnell matt... KA warum.... Müsste vielleicht sogar mal neu lackiert werden...wodurch ich ja auch die Kotflügel etwas weiten lassen könnte...Der Innenraum wird immer schwärzer
Verkaufe Brock B6 Felgen für 249 euro
Kommentar
-
Na wenn 346L das sagt, brauch ich ja gar keine andere Meinung mehr dankeDer Innenraum wird immer schwärzer
Kommentar
-
Aber was würdet ihr alle (auch 346L) denn sagen, ob die schmalerem Reifen und mit Federwegsbegrenzer noch schleifen????Der Innenraum wird immer schwärzer
Kommentar
-
rauf damit und nen paar miniblocks rein, und du bist der glücklichste mensch der welt...
sieht super ausGruss vom Bonsai :gut:
Kommentar
-
rauf damit und nen paar miniblocks rein, und du bist der glücklichste mensch der welt...
Also glaubst du, dass Federwegsbegrenzer alleine ausreichen und ich gar keine anderen Reifen brauche??
Aber man kann Felgen nicht mit Federwegsbegrenzer eintragen lassen oder??Der Innenraum wird immer schwärzer
Kommentar
-
die lauffläche ist ja abgedeckt, und bei den miniblocks ist das aufsetzen relativ weich...
denke da wirst du mit dem tüv keine probs bekommen...
und wenn du nicht unbedingt schmalere willst, denk ich geht das auch so...
Kommentar
-
Nilsen, du weißt nich zufällig welche Größe ich für meinen Wagen brauche oder? Habe ein KW Gewindefahrwerk mit Koni Dämpfern!Der Innenraum wird immer schwärzer
Kommentar
Kommentar