If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Habe mir mal eine neue Felge drauf gemacht! Brauche euren Ra
Re: Habe mir mal eine neue Felge drauf gemacht! Brauche eure
Spurplatten müssen ja auf jeden Fall drauf! Sonst schleifen die am Federbein! Mal gucken ob ich dann ziehen lassen muss... musste roka jetzt ziehen oder nicht? :aehm:
was is mit deinen alten felgen ? zu verkaufen? :P
hab meine OPEL über nacht mit rostlöser eingesprüht... nächsten tag war die garage leer =/ hat wohl jemand geklaut nur der kunststoff war noch da =/
Na, mir gefallen die Felgen nicht. Sehen nach nix aus... aber das ist halt Geschmackssache.
Sie müssen DIR gefallen, also mach sie drauf!
Wenn es danach geht was die anderen denken, dann würden wir alle keine E36 haben, denn der Ruf von den Autos ist ja echt übel... aber wir stehen drauf und fahren E36 weil es UNS gefällt!
Gebördelt ist schon ja, die Felgen schleifen glaube ich auch viel an dem Radinnenhaus. Ich müsste mir noch irgendwo her 5mm Spurplatten besorgen (müssen drauf, da sonst das Federbein im Weg ist) und ein paar Federwegsbegrenzer. Vielleicht klappts dann...
aber wenn du die 5mm verbaust wird es richtung innenkotflügel ja noch enger!!!und federwegbegrenzer sind auch nicht so die lösung finde ich!!
kumpel von mir hatte das gleiche problem!felge hat innen am federbein geschliffen und nach den 5mm am kotflügel!!er hat danach einiges gezogen und dann war es ok!!natürlich mit lackieren,dann wirds aber auch gleich teuer!!
aber wenn du die 5mm verbaust wird es richtung innenkotflügel ja noch enger!!!und federwegbegrenzer sind auch nicht so die lösung finde ich!!
kumpel von mir hatte das gleiche problem!felge hat innen am federbein geschliffen und nach den 5mm am kotflügel!!er hat danach einiges gezogen und dann war es ok!!natürlich mit lackieren,dann wirds aber auch gleich teuer!!
Nee dann wirds mehr Platz, habe da im Moment 10mm Platten drauf, weil ich keine anderen im Moment habe. Das mit den Federwegsbegrenzern stimmt schon, aber wenn es sich hierbei um mm handelt...
Was kostet denn richtiges ziehen? Bzw was passiert mit dem Innenkotflügel, den will ich nach Möglichkeit behalten. Aber auf der anderen Seite denke ich mir immer, dass es sich nicht wirklich lohnt, so viel Geld noch in den Wagen zu stecken, weil meine jetztigen Felgen ja auch nicht grade potthässlich sind - eben nur dezent.
Kommentar