If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
WErd ich heute machen..
(Fehlerspeicher der Motorelektronik auslesen ist vor einer Woche gemacht worden und nix gefunden.. hat damit aber nix zu tun oder?)
hast du den wasserstand am kühler vorn immer in gleichen position nachgeschaut wenn er heiß und kalt war weil wenn nur bisl schief steht stimtms schon vorne und hinten ned mehr kann natürlich auch sien das der BC geber einen weg hat
Ich verstehe nicht ganz, wass das sinken des Kühlmittelstandes mit dem Bordcomputer zu tun haben soll. Der Bordcomputer scluckt die FLüssigkeit ja schließlich nicht. :hihi: :hihi:
bis auf den strich COLD nie drunter.. (bzw. muss ich heute nach der arbeit nochmal prüfen)... und was ich hoffe ist einfach dass der einen ahu wech hat und mir einfach nur irgendeinen scheiss anzeigt.. denn die temperatur an sich ist ja okay laut zeiger
bis auf den strich COLD nie drunter.. (bzw. muss ich heute nach der arbeit nochmal prüfen)... und was ich hoffe ist einfach dass der einen ahu wech hat und mir einfach nur irgendeinen scheiss anzeigt.. denn die temperatur an sich ist ja okay laut zeiger
Zylinderkopfdichtung wird in kürze den Geist aufgeben. Sind leichte Abgasreste im Kühlwasser. Mal gut das ich das vorher gemerkt habe bevor der Wagen hoch gegangen ist..
Habt Ihr ne Ahnung wie man das reparieren kann und wie teuer das wird?
Kommentar