Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

passen die boxen???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Re: passen die boxen???

    Ja da is was drann was Gabber sagt! Axton haben sie mir bei ACR auch nicht empfohlen! Der Spass geht bei Rodek los und hört bei Emphaser und co. auf!!
    Aber bevor ich mir 13ner Emphaser einbau nehm ich doch lieber Doorboards mit 16 ner Emphaser! Kostet dann zwar n bischen mehr aber dafür gehts ordentlich zur Sache!!

    Kommentar


    • #32
      Re: passen die boxen???

      hey da ist einer der von em phaser genau so gesund denkt wie ich, am besten dann noch ein spl woofer von denen in kofferaum rein, das blech vom skisack raus, und dann ne gecheite endstufe rein, dann voll aufdrehen hinten rein sitzen dann hast gleich noch ein masage studio mit im auto *gg*
      es ist nie zu laut

      Kommentar


      • #33
        Re: passen die boxen???

        hi,

        hab das alte rodek system mit der gescheiten alu membran mal im e36 verbaut und das klang vernünftig aber noch lange nicht top!!! kennt ihr alle nur acr??? es gibt auch noch viele andere sehr gute oder bessere marken, wo man gute 13er systeme her bekommt. habe in einem e34 auch fussraum mal ein hifonics hcx 5.2 verbaut auch mit ner hifonics stufe angetrieben, das klang sehr gut. aus den einbauplätzen im fussraum ist gerade im grundtonbereich leider nicht alt zu viel raus zu holen!!! selbst mit dem besten system nicht. um einen subwoofer kommt man fast nicht drum herum!!!
        was aber auf jeden fall gemacht werden sollte, dass das blech hinter dem einbauplatz mit bitumen matten behandelt wird. das bringt imens was!!!

        grüsse

        Kommentar


        • #34
          Re: passen die boxen???

          hifoniks ist der letzte scheiß ein kumpel von mir ist radio und fernsehtechniker der hat so ne endstufe schon mal aufgemacht weil er sie hat reparieren müssen, die dinger haben ein riesen gehäuse, aber ne platine von 10 auf 15 cm und wie willst da leistung raus holen geht nicht also lieber finger wer ist nur schrott
          es ist nie zu laut

          Kommentar


          • #35
            Re: passen die boxen???

            @cuperino:
            Na das is ja wohl selbstverständlich,daß man da Bitumenmatten hinterklebt!
            Und natürlich gibts noch viel mehr als ACR !!
            Die Rodeks mit der Alumembran hatte ich auch drinn!
            Fand sie im zusammenspiel mit den 2x30er Perless Woofern recht gut! Die haben durch den Skisack gedrückt!
            Das kam gut!

            @Gabber:Diesmal hab ich leider keinen Skisack mehr ! Muß mir also was anderes überlegen!

            Schonmal was von den Raptor-Woofern gehört ??
            Soll ja keinen böseren Bass geben als von denen!!
            Sollen richtig richtig Böse sein!!
            Vielleicht teste ich die mal

            Kommentar


            • #36
              Re: passen die boxen???

              ja das sind aber nur ganz kleine woofer von glaub 15 zoll bin mir jetzt aber net ganz sicher die eignen sich sehr gut als kickbass wenn du da mit ner kleinen endstufe reinfährst, dann sind die echt sau gut und bringen nen echt sau harten bass, aber da fährst mal mit ne rodeck rein dann machen die bumm und sind am *****... wenn du kein skisack mehr hast dann schneid dir halt so ein blech da hinten raus
              es ist nie zu laut

              Kommentar


              • #37
                Re: passen die boxen???

                also soll ne axton endstufe besser sein :hehe: da kann ich nur lachen!!!
                ausserdem haben wir hier von ls-systemen gesprochen!!! aber da ist axton natürlich auch besser "oh grosser ACR Gott, ich falle auf Knien und bete dich an"
                nun mal wieder ernst was ich eben noch vergessen hatte, sind die ground zero gzhc 130. das ist auch ein system, was in dem fussraum richtig gut klingt!!!

                grüsse

                Kommentar


                • #38
                  Re: passen die boxen???

                  und das ist wieder ars ground zero *gg* ja die sind nicht schlecht, bumpern schon ganz ordentlich ja aber weißt mein kumper der radio und fernsehtechniker ist der ist auch vertreter von acr und deshalb bekomm ich da halt gut prozente
                  es ist nie zu laut

                  Kommentar


                  • #39
                    Re: passen die boxen???

                    ja das sind aber nur ganz kleine woofer von glaub 15 zoll


                    ganz kleine woofer von 15"??? das sind 38cm so klien ist das nicht!!!

                    die raptoren gibt es in 8/12/15"!!! das sind richtig geile bässe!!! die machen einen enormen sauberen druck!!! richtig heftig. allerdings nicht ganz so tiefreichend!!!

                    die rf chassis t1/2 sind auch sehr feine teilchen!!!

                    grüsse

                    Kommentar


                    • #40
                      Re: passen die boxen???

                      ja die machen richtig saubere sachen... die rapror sind ganz ok solange man sie nicht an ne zu starke endstufe hin hängst, die fliegen dir gleich raus ohne scheiß, bekommst zwar problemlos umgetauscht aber ist ja auch schwachsinn wenn du jede woche zum boxenumtauschen fahren mußt
                      es ist nie zu laut

                      Kommentar


                      • #41
                        Re: passen die boxen???

                        ja die machen richtig saubere sachen... die rapror sind ganz ok solange man sie nicht an ne zu starke endstufe hin hängst, die fliegen dir gleich raus ohne scheiß, bekommst zwar problemlos umgetauscht aber ist ja auch schwachsinn wenn du jede woche zum boxenumtauschen fahren mußt
                        also das ist mir nicht bekannt, dass die so schnell aufgeben sollten und ich bin jeden tag mit diesen in kontakt!!! vielleicht wenn man eine zu schwache endstufe nimmt, die superschnell ins clippen geht!!! man sollte ich schon mit nem vernünftigen mono block fahren!!!

                        grüsse

                        Kommentar


                        • #42
                          Re: passen die boxen???

                          mit nem monoblock würd ich die nicht anfahren zu wenig ohm da machst sie glaub kaputt
                          es ist nie zu laut

                          Kommentar


                          • #43
                            Re: passen die boxen???

                            mit nem monoblock würd ich die nicht anfahren zu wenig ohm da machst sie glaub kaputt
                            das glaub ich nicht!!! ausserdem gibt der ls die impedanz vor und nicht die stufe!!! ein monoblock am besten digital ist in aller regel 1ohm stabil, die besseren sogar bis 0,5ohm

                            grüsse

                            Kommentar


                            • #44
                              Re: passen die boxen???

                              oha, ok dann muß ich mich da belehren lassen... von den digitalen endstufen bin ich aber echt garnichtbegeistert die bringen kein bums mehr her
                              es ist nie zu laut

                              Kommentar


                              • #45
                                Re: passen die boxen???

                                @Fuchur
                                Am Massepunkt dürfte es nicht liegen, bin direkt an der Batterie. Am Radio ist noch alles Top beim Bass nur die Endstufe schaltet dann ab, wahrscheinlich will die Kiste zu viel aus der Endstufe rausholen...
                                An Doorboards hab ich auch schon gedacht aber da wirds dann richtig teuer... denn dann würd ich's gern richtig machen, dass ich mir die Sch**** kiste im kofferraum sparen kann..
                                Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
                                Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X