Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

M-Fahrwerk eintragen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: M-Fahrwerk eintragen?

nehmen wir mal an du baust nen unfall mit todesfolge dann wird natürlich genau geschaut und stellen sie sowas fest sagt deine versicherung natürlich das zahlen wir nicht und du bleibst auf kosten sitzen.

warst schon mal beim tüv und hast gefragt weil die geben die 100% auskunft weil von uns bekomsmt meinst nur selbsterfahrungen die bei dem einem so beim anderen so sind
    Accipere quam facere praestat iniuriam.

Veritas odium parit

Kommentar

Ich hab jetzt mal BMW geschrieben!

Die meinten sie setzen sich mit mir in Verbindungn?
      Wegen Gutachten etc...
      Wollten auch schon daten vom Auto haben...
      Das warte ich jetzt mal ab! Und dann geh ich mal zum TÜV!

Grüße Steve

BMW 316I Compact -> BMW-Moreagrün-Metallic

Kommentar

OMG fahr doch einfach zum TÜV!!! die sagen dir dann schon ob die dir das M-Fahrwerk mit orginal rechnung eintragen oder nicht.

hast du denn ne rechnung von dem fahrwerk????

Kommentar

NEIN! Das hab ich keine! Hab die von einem Kollegen bezogen! Mit den Federn! Der hatte es mal gekauft allerdings relativ wieder schnell drauße, da er nicht mehr in seinen Hof kam und somit immer an der Straße parken musste. Und dort haben sie ihm öfters das Auto demoliert, weswegen er es wieder entfernte! Rechnung hat er leider keine mehr....

Grüße Steve

BMW 316I Compact -> BMW-Moreagrün-Metallic

Kommentar

auch ohne rechnung würd ich einfach zum tüv fahren.wer solls wissen wenn nicht der :ka: :aehm: geht am schnellsten und ist am einfachsten.bis bmw sich mal bemüht.ist jedenfalls bei uns so......

Kommentar

Lädt...
            X