Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

200000 Km BMW Kaufen ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 200000 Km BMW Kaufen ?

Hi ,
    ich hatte bis jetzt nen 320coupe ,325 cabrio ,und möchte mir als next BMW einen weissen 325i Bj 94 (mit vanos)komplett M paket & voll ...!!in top zustand kaufen ,bisher hatte ich nei Probs mit meinen BMW´s alle hatten allerdings max 120,000 auf dser uhr .

Jetzt verkauft ein Freund sein Baby an dem ich auch schon mit angefasst habe ,der besitzer hat ihn eigentlich immer penibel warmgefahren und gepflegt ohne ende ,dass weiss ich genau .Motorprob´s hatte er a noch nie,kupplung,dämpfer,reifen ,alles neu .
    Nur hat er 198.000 auf der uhr.Des macht mich bisel unsicher ,zwar sagen viele 6 zylinder halten viel aber ... (ach ja kompresionsmessung ergab alle 6 Super !)

Was ratet ihr mir !?
    Ps der preis für mich ist auch unschlagbar !
    Gruss Micha

Re: 200000 Km BMW Kaufen ?

ja wenn den wagen kannst selber mit dran rumgeschraubt hast wirst du doch am besten mit wissen was mit dem wagen ist
    Accipere quam facere praestat iniuriam.

Veritas odium parit

Kommentar

Mit dem wagen ist nix ,

Garnix ganz im gegenteil ,alles bestens ,ich schreib ja nur wegen der laufleistung!!?

Kommentar

ich kann dazu nur sagen freund hatte nen 316 compact und der wurde immer hergetreten und den hat er mir 277tkm verkauft und der fährt jetzt noch rum also müste das beim 6 zylinder erst recht kein problem sein bei entsprechnder pflege bzw wartung
        Accipere quam facere praestat iniuriam.

Veritas odium parit

Kommentar

hey michele

als meiner hat 189. und paar tausend drauf... und der summt immer noch wie ein kätzchen.. natürlich muss man ihn pflegen und hegen da du ja ja an dem mit rumgeschraubt hast weist du ja wie man ein auto pflegt

MFG MURAT

Hier meine Betsi Vol.1

Kommentar

Ja des alles kein ding ,habe meine anderen beiden ja auch immer instandgehalten und wenn was war zb spanner vom grossen riemen ,selber gewechselt.
            Kenn mich scho gut mit Bmw motoren ab M50 aus und hab scho von vielen gehört das die 300.000 machen ,wollt nur mal hören was ihr davon haltet und als kein prob anseht und was eure so gelaufen haben und ob ihr einen schweren rechten Fuss habt so wie ich ! (wenn warm ist)

Gruss und Danke scho a mal

Kommentar

Sers Michele,

ich hab eigentlich immer gehört, dass die six-packs schon länger leben.

Kannst ja mal bei in dem Thread schauen. Vielleicht hilft es ja n bissl!

Kommentar

Mein 318i E36 geht stramm auf die 240 tkm zu und hat im Laufe der Jahre kaum Ärger gemacht... Die Motoren sind auch sicher nicht das Problem, sondern vielleicht eher die Peripherie drum rum. Letzter größerer Schaden war die Benzinpumpe bei 215 tkm etwa..
                Gruß, Christian...

Meine weiß-blaue Fotogalerie

Kommentar

Wenn dir der Wagen gefällt und der abgesehen von der Laufleistung in einem Top Zustand ist, dann kauf ihn dir!
                  Ohne Maschine ein ganz normaler Mensch aber mit ... In knapp 3,5 Sekunden auf 100 Kmh

Pics von meinem Avus blauem Schmuckstück ;-)

mit freundlichen Grüßen
                  Steven

Kommentar

naja wenn der preis auch unschlagbar ist.... dann kannst du ja nix falsch machen

Kommentar

Hi,
                      wie du schreibst ist der Eigentümmer sehr sinnig mit den Wagen umgegangen ich denke dan kannst du den bedenkenlos kaufen der 325 macht nochmal so viel Km vorausgestzt du verheizt die Kiste nicht. Vor allem der preis muss stimmen!.
                      Das Leben ist viel, zu kurz um auf einen 6 Zylinder zu verz...

Kommentar

hab meinen auch mit 194000km gekauft, bin ab zu bmw und die haben gesagt es beste an dem auto wär de rmotor, der wird noch laufen wie neu! also zugreifen!

Kommentar

hmm, 200000km sind ein Wort!

Solltest dir auf jeden Fall ein paar kröten für (Lichtmaschiene, Wasserpumpe ect.) aufheben...

Wenn der Motor noch in Ordnung ist und der Preis einwandfrei ist, dann würde ich den kaufen! Mein 325 hat jetzt 134000KM drauf und vom Motor her könnte man meinen der is neu!

Kommentar

Hey,
                            also mein 318i bj 96 hat jetzt 295.000km ^^ und läuft noch immer wie ne eins. Obwohl ich zugeben muss das ich ihn auch sehr hochdrehe und er wirklich viel bei mir aushalten muss... das passt schon ist ja n bmw
                            Mfg Niklas

Kommentar

Hi,
                              ich hätte mal eine bescheidene Frage an michele gab es eigentlich 1994 einen 325 ? ein 328 ist mir Bekannt!
                              Das Leben ist viel, zu kurz um auf einen 6 Zylinder zu verz...

Kommentar

Lädt...
                              X