If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
da muss ich wieder einspruch einlegen.. der e30 325i hat 186 ps der e36 325i hat 192 ps und der 328 hat 193 ps.. wobei der 328 0,3 ccm mehr hat und im unteren drezahl ein wenig besser kommt wie der 325i
MFG MURAT
Ach Murat ist doch schon nach 22.00. Jetzt sei nicht päpstlicher als der papst.
Also jetzt nur mal dass wir uns richtig verstehen...das eine PSchen macht das kraut bestimmt nicht fett. Das mit dem besser kommen ist klar wegen des größeren Hubraumes, hab ich auch nie bestritten.
warum war ich immer der Meinung, der E30 325i hätte 170PS :aehm: ?
Nicht, das wir uns hier noch in die Haare kriegen :hehe: .
MfG Beat
ach Bertl nein uns gegenseitig die haare ziehen nein das werden wir nicht machen dafür kennen wir uns zu wenig das kommt später
er wollte es genau wissen und ich habe es ihm auch genau aufgeschrieben.. bis auf den e30 aber 2 zu 1 eine gute quote
Hi Murat,
jetzt hast du mich auf den 325 ganz heiß gemacht ist der anzug wirklich so gut?, den 328 bin ich schon gefahren u. den 330 bin ich auch schon gefahren aber der 328 hat mich persönlich mehr überzeugt jetzt fahre ich den 320 mit 170 PS die leistung ist O.K. aber der Motor ist so laut fürn 6er ungewöhnlich laut weis auch nicht warum die Kiste so dröhnt .
Das Leben ist viel, zu kurz um auf einen 6 Zylinder zu verz...
Hi Murat,
jetzt hast du mich auf den 325 ganz heiß gemacht ist der anzug wirklich so gut?, den 328 bin ich schon gefahren u. den 330 bin ich auch schon gefahren aber der 328 hat mich persönlich mehr überzeugt jetzt fahre ich den 320 mit 170 PS die leistung ist O.K. aber der Motor ist so laut fürn 6er ungewöhnlich laut weis auch nicht warum die Kiste so dröhnt .
also ich rede ganz aus meiner erfahrung die ich gemacht habe bin den e36 323i mit 176 ps auch gefahren... dazu kann ich dir sagen das der leicher ist (ALU BLOCK ) der wiedrum kommt im unterem drehzahl bereich zw 1000-4000 wesentlich besser aber ab 4000 kommt halt dann weniger druck wie der 325i wobei der 325i ab 4000 touren richtig gut kommt und durch zieht... das was mir leider nicht so in den geschmack passt das der erste gang zu kurz übersetzt ist müsse ein wenig grösser sein
Hi Murat,
also ich rede ganz aus meiner erfahrung die ich gemacht habe bin den e36 323i mit 176 ps auch gefahren... dazu kann ich dir sagen das der leicher ist (ALU BLOCK ) der wiedrum kommt im unterem drehzahl bereich zw 1000-4000 wesentlich besser aber ab 4000 kommt halt dann weniger druck wie der 325i wobei der 325i ab 4000 touren richtig gut kommt und durch zieht... das was mir leider nicht so in den geschmack passt das der erste gang zu kurz übersetzt ist müsse ein wenig grösser sein
MFG MURAT
der 323 hat 170PS
das das der 325 ab 4000 U/min besser ziehn soll ist rein subjektiver eindruck
Kommentar