If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
ich find die Billigdinger gar nicht schlecht!Hab ja bei meinem E46 QP die LED FK Leuchten... Die Verarbeitungsqualität ist bei meinen eigendlich sehr gut (es scheint aber verschiedene Hersteller für FK zu geben!)!Meine Lampen sind dicht,haben eine Abdeckung auf der Innenseite und passen auch sehr gut.Wasser kann bei meinen garnicht eintreten,da der komplette Lampenkörper mit einem Harz ausgefüllt ist.
Im großen und ganzen hab ich für rot/weisse LED Rückleuchten 99.- bezahlt!Finde den Kurs im vergleich zu den orig LED´s sehr angemessen (ok,natürlich sehen die origs besser aus,die Wualität wird auch besser sein aber der Preis steht meiner meinung nach nicht im Verhältnis!)
Pics könnt Ihr in meiner Photostory sehen...
Man kann Glück oder Pech haben!Ist natürlich nicht wirklich eine Superleistung von FK!Ich kann für meinen Teil sagen dass ich mit den Rückleuchten sehr zufrieden bin...
Wobei ich fürs Glücksspiel natürlich andere Wege nehmen würde...
Also ich hab ja auch die LED-Rückleuchten von FK bei meinem drin, muss auch sagen, dass die Rückleuchten 100% dicht sind! Mit meinem FK-Edelstahl Auspuff bin ich auch soweit zufrieden..okay, der Sound ist nicht grade der beste, aber das Preis/Leistungs-Verhältnis stimmt!
Habe bis jetzt zum Glück noch keine probleme mit FK-Teilen gehabt.
...sorry, aber FK ist jetzt hier ja nicht das Problem !
Fakt ist, daß die billign Teile einfach oft / nicht immer passen und man eine Menge Mühe aufwenden muss bis das Zeug passt - und am Ende auch Differenzen hinnehmen muss.
Aber wie gesagt, für die Hälfte kann man auch eigentlich nichts erwarten - Bin in diesem Falle selbst schuld und habe mich letztlich damit abgefunden.
Anders ist es allerdings bei der in.pro Sache. Habe gestern auf dem Treffen einige in.pro´s gesehen, da waren teilweise auch Luftblasen drin, aber nur sehr wenige und kleine. Der Preis war auch nicht die Hälfte und es sind ja "original in.pro" Scheinwerfer, daher sollte das nicht sein...
PS. Das Thema Rückleuchten schliesse ich hiermit...
Kommentar