Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem mit Fehlerspeicher auslesen mit iCarsoft 910

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Problem mit Fehlerspeicher auslesen mit iCarsoft 910

Hallo zusammen!
    Mein Fahrzeug: E36 Touring 318i Bj.1998
    Ich habe Schwierigkeiten mit dem Verständnis für die Fehlermeldungen beim auslesen mit dem iCarsoft 910
    Der Fehler Nr. 71 (Fehler Pumpenmotor) ist mir bekannt.
    Bei Fehler Nr. 76 sagt das Ding "Elektromagnetischer oder mechanischer Einfluss auf das Raddrehzahl-Signal"
    Hat das im weitesten Sinne etwas mit dem Pumpenmotor (Hydraulikblock) zu tun ? oder bezieht sich das auf den ABS-Sensor (Drehzahlfühler) und der Signal-Einstreuung ?
    Vor Allem - das Gerät sagt mir nicht, wo dieser Fehler sitzt.
    Dann Fehler Nr.67 "Bremslichtschalter suspect" - bedeutet was ? - Dieser Fehler ist mittlerweile wieder verschwunden.
    Schon mal Danke für eure kompetenten Antworten.

Hat Keiner eine Idee ??

Kommentar

Die meisten hier im Forum nutzen BMW Ediabas, INPA, NCS usw.
      Ich habe keine Ahnung ob die Fehlermeldungen die gleichen sind bei iCarsoft. Vielleicht kannst Du bei dem Hersteller mal nachfragen...
      Gruß
      Andreas / VIPxAH

https://www.instagram.com/bmw.forum.de/
      https://www.facebook.com/bmw.forum.de/

Kommentar

Zitat von VIPxAH
        Die meisten hier im Forum nutzen BMW Ediabas, INPA, NCS usw.
        Ich habe keine Ahnung ob die Fehlermeldungen die gleichen sind bei iCarsoft. Vielleicht kannst Du bei dem Hersteller mal nachfragen...
        Danke für die Info. Die Fehler-Nr. werden bei diesen Testern eigentlich umgeschlüsselt. Mir geht es um die Bedeutung "Elektromechanischer oder mechanischer Einfluss..."
        Was bedeutet das im Einzelnen ? Geht es hierbei auch um den ABS-Sensor, oder etwas anderes ? Der Fehler "ABS-Sensor" wird ja mit Nr. 11 separat angezeigt.
        Vielleicht was Du ja was darüber.

Kommentar

Lädt...
        X