Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Fahrwerke sind eurer Meinung die besten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Re: Welche Fahrwerke sind eurer Meinung die besten

    kann mir einer sagen was die gelben streifen auf den federn zu bedeuten haben?habe noch die original federn drin.mir kommt mein E36 aber ein bisschen tiefer vor als andere.wäre über eine antwort sehr erfreut.

    Kommentar


    • #17
      Re: Welche Fahrwerke sind eurer Meinung die besten

      Moin
      ich fahre momentan mit nem Supersport Gewindefahrwerk. Hab schon viel negatives darüber gehört....allerdings bisher ohne Probleme bei mir. Könnte zwar etwas härter sein aber so isses auch ok. Und das Gewinde funktioniert auch noch nachm Winter was oft bemängelt wurde. Also voner Preis/Leistung her echt TOP aber ich glaube man muss bei solchen Marken auch immer ein bischen Glück haben.

      mfg huetten

      Kommentar


      • #18
        Re: Welche Fahrwerke sind eurer Meinung die besten

        Ich hab auch das M-Fahrwerk. Das reicht mir vollkommen.

        Kommentar


        • #19
          Re: Welche Fahrwerke sind eurer Meinung die besten

          Hatte auch das M-Fahrwerk. Von den fahrleistungen fand ich es gut, aber es sieht halt aus wie Geländewagen. Hab jetzt n H&R Cup-Fahrwerk in 60/40 drin und bin davon begeistert. Ist ein wenig härter als das M-Fahrwerk, aber meiner Ansicht nach der beste Kompromiss zwischen Komfort und Sportlichkeit.
          Komisch das soviele für FK stimmen. Sonst schimpfen doch immer alle drüber. Ich hab bis jetzt noch nichts gutes über FK-Fahrwerke gehört außer FK-Königssport und Gewinde. AAber die normalen sind doch der größte Schrott. :aehm:
          ---------------------------
          Was fahr mer nie - Golf GTI
          Was fahr mer immer - BMW mit Fächerkrümmer

          Kommentar

          Lädt...
          X