Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Fahrwerke sind eurer Meinung die besten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welche Fahrwerke sind eurer Meinung die besten

    was sind euer Meinung nach die besten Fahrwerke für den E36

  • #2
    Re: Welche Fahrwerke sind eurer Meinung die besten

    also ich hatte bisher das Orginal M-Fahrwerk drin... und jetzt das Bilstein B10 Powerkit (60/40).

    Finde beide gut... das M-Fahrwerk ist die optimale mischung zwischen komfort und sportlichkeit... mir wars zu wenig, deshalb hab ich mir n Bilstein gekauft aber was besser ist... kann ich jetz irgendwie nicht sagen... das is halt für jeden so wie ers haben will grad am besten...

    Kommentar


    • #3
      Re: Welche Fahrwerke sind eurer Meinung die besten

      genau so siehts aus, jeder wie er es mag. hatte mal koni und das war schon sehr gut, doch der preis stört mich en bissel für das was es bietet.
      jetzt hab ich mal en gewinde von fk ausprobiert und es ist eigentlich gut bis jetzt. ein bisschen zu hart meiner meinung nach, aber es geht noch gerade. hinten sind da auch koni dämpfer drin, steht zumindest auf em dämpfer.

      Kommentar


      • #4
        Re: Welche Fahrwerke sind eurer Meinung die besten

        Also ich hab ein M- Fahrwerk und bin sehr zufrieden. Ist außerdem nicht zu tief, also auch noch praktisch!
        http://k654.ims-firmen.de/ah/bmw-for...c7afae9c86cfc3

        Kommentar


        • #5
          Re: Welche Fahrwerke sind eurer Meinung die besten

          schade das du kw nicht mit aufgeführt hast.ich habe das kw inox-line variante 2 und ich finde es einfach nur genial.ich würde mir dieses fahrwerk immer wieder holen.ist echt super zu fahren!!schön tief und durch die härteverstellung einfach spitze.nicht so eine alte "hoppelkarre" sondern seidenweich

          Kommentar


          • #6
            Re: Welche Fahrwerke sind eurer Meinung die besten

            Bekomme diese woche mein eibach gewindefahrwerk.Bin mal gespannt...

            Kommentar


            • #7
              Re: Welche Fahrwerke sind eurer Meinung die besten

              Also ich habe in meinem Coupe ein 60/40 Koni gelb FW drin (Härteverstellbar) und in meinem Cabrio ein org.BMW-M-FW. Wenn ich mit dem Cabrio unterwegs bin habe ich ein Top Fahrkomfort beim coupe sitzt man halt wie auf einem Anhänger drin... man merkt jede Bodenwelle aber in der Kurvenlage hat man halt mit dem Coupe viel mehr Spass und die Optik ist nahrtürlich schöner da das coupe tiefer ist. Ich würde mir gerne ein FW für das Cabrio kaufen wegen der Optik aber Koni kommt nicht in frage da mir persönlich das FW zu Hart ist. Was schlägt ihr vor welches FW ich mir holen soll?

              Kommentar


              • #8
                Re: Welche Fahrwerke sind eurer Meinung die besten

                Ich hab das Weitec Ultra GT (50/30) drin, meiner Meinung nach noch sehr komfortabel, würds mir sicherlich wieder kaufen.

                Kommentar


                • #9
                  Re: Welche Fahrwerke sind eurer Meinung die besten

                  Das Beste wenn man aktiv fahren ( Nordschleife etc) dann würde ich mich für das Bilstein entscheiden.

                  Selbst habe ich das originale M-Fahrwerk drin mir federn. Mir reicht es vollkommen aus,auch für 3Runden ring..
                  [CENTER:1111111111]M-Pfehlenswert:[/CENTER:1111111111]
                  [CENTER:1111111111][/CENTER:1111111111][URL=http://www.geilekarre.de/tomtouring:1111111111]KARRE.de[/URL:1111111111][center:1111111111][URL=http://http://k654.ims-firmen.de/ah/bmw-forum/forum/index.php?mode=viewthread&forum_id=16&thread=494&s id=78a8404d012577d00e88ebe33ebb400f:1111111111]Fotostory[/URL:1111111111][/center:1111111111]

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Welche Fahrwerke sind eurer Meinung die besten

                    ich hab ein KW VA2 drin.... und muss sagen bin vollens zufrieden...
                    --- Wir Rasen Nicht Wir Fliegen Tief ---

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Welche Fahrwerke sind eurer Meinung die besten

                      Hat schon einer von euch erfahrungen mit dem neuen in.pro Fahrwerk dynaride gemacht..??
                      Soll man ja angeblich in 3 Stufen während dem fahren verstellen können.
                      In Komfort, Sport und Normal oder so??
                      Kostet für nen E36 an die 2000€

                      Würde mal gerne wissen, wie des Fahrwerk so is :aehm:
                      Bilder meines E36 320i Cabrios

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: Welche Fahrwerke sind eurer Meinung die besten

                        2000€ finde ich ganz schön teuer auch wenn man das fahrwerk in 3stufen verstellen kann

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: Welche Fahrwerke sind eurer Meinung die besten

                          schade das du kw nicht mit aufgeführt hast.ich habe das kw inox-line variante 2 und ich finde es einfach nur genial.ich würde mir dieses fahrwerk immer wieder holen.ist echt super zu fahren!!schön tief und durch die härteverstellung einfach spitze.nicht so eine alte "hoppelkarre" sondern seidenweich

                          VOLLSTE ZUSTIMMUNG!!!

                          +

                          KEIN ROST!!! immer verstellbar.

                          FK Fahrwerk von meinem Bruder konnte man nach einem Jahr keinen mm mehr bewegen!
                          Der Innenraum wird immer schwärzer
                          Chuck Norris kriegt bei Praktika 20 % - auch auf Tiernahrung!
                          Verkaufe Brock B6 Felgen für 249 euro

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: Welche Fahrwerke sind eurer Meinung die besten

                            Wie es schon Mr Touring sagte , Für den Motorsport (nicht mit der straße verwechseln) Ist das KW Variante 3 und das B16 Pss9 die 2 besten fahrwerke,an das KW sollte man aber nur einen richtigen Fahrwerks fachmann dran gehen lassen !!

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: Welche Fahrwerke sind eurer Meinung die besten

                              kann ich noch zum abstimmen kw dabei machen?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X