Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sportlenkrad einbauen!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Re: Sportlenkrad einbauen!!!

    Wie gesagt, ich finde es absolut bekloppt. Soll doch jeder machen wie er es für richtig hält. Damals hatten die Autos auch keine Airbags. Außerdem kann ein Airbag gefährlich sein, so wie Alpine es auch geschildert hat.

    Naja, mein BMW hat die Airbags und das ist auch gut.
    Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
    Mythana das Browser Rollenspiel

    Kommentar


    • #17
      Re: Sportlenkrad einbauen!!!

      Naja, wenn ihr meint!

      Ich will nur mal schnell ne kleine geschichte erzählen:
      Eine gute bekannte von mir, der ihr freund hat auch gemeint er bräuchte so ein sportlenkrad! Sie ist dann irgendwann mal mit dem auto gefahren und einer ist ihr frontal reingefahren! Sie schlug so hart mit dem kopf gegen das lenkrad das ne delle drinnen war und sämtliche knochen in ihrem gesicht waren kaputt, die mussten alles wieder mit stahl(oder weiß der geier was)platten zusammenflicken!
      Die schöne frau sieht jetzt nicht mehr so aus wie früher, die war mal voll hübsch aber jetzt...
      Ein Airbag hätte sowas sicherlich verhindert(wurde auch nachgewiesen)!

      Naja, jeder hat seine eigene Meinung zu dem Thema! Soll doch jeder machen was er will!

      Gruß Chris
      Ich würde ja gerne eine richtige Signatur sein, aber ich habe nur 100 Zeichen! :?
      edit: oh, jetzt sinds schon 150

      Kommentar


      • #18
        Re: Sportlenkrad einbauen!!!

        frag mcih wo ihr eure informationen her habt

        der airbag zerbröselt dir deine brille also wenn man noch nciht mit kopf im airbag drinnen gelandet ist sollte man nicht so nen scheiß verzehlen ich hatte schon unfall (zu der zeit brillenträger) und war froh das da nen airbag da war weil wenn ciht schlägste mit dem schädel auf lenkrad auf und dann zerbröselts dir deine brille weil der airbag ist weich wie ein frisches federkissen und nicht so wie nen fußball

        und wer airbag ausbaut dem würd ich 100% versichungsaufschlag drauf tzun weil die folgekosten beim unfall so hoch sind wenn einen mal richtig zerbröselt
        und ich hatte in famllie auch unfall wo kein airbag vorhanden war beim bau und hab unfallfolgen hautnah gesehn

        und damit mein ich nicht knochenbrüche im gesicht sondenr hirnverletzungen

        wer es wirklich machen will sollte mal in ne unfall oder rehaklink gehn und sich da frisch verletzte anschaun oder die die bei reha sind und im wachkoma liegen usw dann denkt ihr vieleicht bisl anderster
        Accipere quam facere praestat iniuriam.

        Veritas odium parit

        Kommentar


        • #19
          Re: Sportlenkrad einbauen!!!

          Tja das Thema Airbag isn sehr heikles Thema !!

          Ob er nun gut ist oder nicht ! Denke dafür müßte man vorher wissen was für ein Unfall man mal machen wird !!

          Ich selber vertraue den Dingern auch nicht !!

          Veta hat da ne Geschichte zu erzählt!
          Ich könnte jetzt z.B. genau das Gegenteil von erzählen !!
          Z.B von Airbags die einfach bei der Fahrt aufgehn oder so !!
          Naja egal !!
          Denke aber in den meisten fällen hilft son Airbag bestimmt !!

          Trotzdem bin ich froh,daß ich keinen hab !!!

          Kommentar


          • #20
            Re: Sportlenkrad einbauen!!!

            frag mcih wo ihr eure informationen her habt

            der airbag zerbröselt dir deine brille also wenn man noch nciht mit kopf im airbag drinnen gelandet ist sollte man nicht so nen scheiß verzehlen ich hatte schon unfall (zu der zeit brillenträger) und war froh das da nen airbag da war weil wenn ciht schlägste mit dem schädel auf lenkrad auf und dann zerbröselts dir deine brille weil der airbag ist weich wie ein frisches federkissen und nicht so wie nen fußball

            und wer airbag ausbaut dem würd ich 100% versichungsaufschlag drauf tzun weil die folgekosten beim unfall so hoch sind wenn einen mal richtig zerbröselt
            und ich hatte in famllie auch unfall wo kein airbag vorhanden war beim bau und hab unfallfolgen hautnah gesehn

            und damit mein ich nicht knochenbrüche im gesicht sondenr hirnverletzungen

            wer es wirklich machen will sollte mal in ne unfall oder rehaklink gehn und sich da frisch verletzte anschaun oder die die bei reha sind und im wachkoma liegen usw dann denkt ihr vieleicht bisl anderster
            Wenigstens einer der hinter mir steht
            Ich würde ja gerne eine richtige Signatur sein, aber ich habe nur 100 Zeichen! :?
            edit: oh, jetzt sinds schon 150

            Kommentar


            • #21
              Re: Sportlenkrad einbauen!!!

              ÄHM entschuldigt mal ne frage aber was habt ihr denn alle mit eurem airbag, und wenn du mit dem kopf drauf schlägst usw ich lass es garnicht erst so weit kommen dass mein kopf auch nur in die nähe des airbags oder dem lenkgrad kommt und das geht allgemein mit dem Lebensretter Nr:1 der heist sicherheitsgurt, ich hab meinen lebensretter noch verbessert indem ich h gutre gein hab un wenn die stramm sind kommst mit dem kopf gerade mal 5 cm aus dem sitz raus und mit dem oberkörper garnicht, da kann mir jetzt einer von euch wieder ne storry erzählen von wegen was auch immer der airbag ist ein schrott... so basta
              es ist nie zu laut

              Kommentar


              • #22
                Re: Sportlenkrad einbauen!!!

                ganz genau die h gurte wenn sei anglegt und straff sind sind sie ok aber ie viele machen sie gar nicht um ode rnur so halb weil es ihnen so aufwendig ist die dinger imm um zu tun und dann kansnt dich auch ned mehr gescehit bewegen wenn nen renne oder kurvige straße hast sidn die ok aber für alltagsgebrauch kansnt sie in tonne treten

                und knall mal seitlich mit 60 vorn baum dann erzählst mri noch aml das es dir lieber ist das kein airbag hattest
                Accipere quam facere praestat iniuriam.

                Veritas odium parit

                Kommentar


                • #23
                  Re: Sportlenkrad einbauen!!!

                  was bringt mir ein airbag im lenkrad wenn ich seitlich wo drauf knall ??? für solche extreministen gibts dann noch einen sogenannten stahlkäfig der ferhindert dann da auch noch das schlimmste
                  es ist nie zu laut

                  Kommentar


                  • #24
                    Re: Sportlenkrad einbauen!!!

                    ODer man fährt mitter U Bahn. NAtürlich nur mit Motorradhelm und Dainese Jacke samt Rückenprtektor :hehe: :hihi:

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X