Hallo Kollegen,
ich hab seit geraumer Zeit einen Wasserverlust und regelmässig morgens immer einen kleinen Fleck im hinteren Motorbereich. Mein Verdacht fiel erst auf den Schlauch unter der Ansaugbrücke. Weil ich aber nicht einfach die Brücke ab nehmen und den evtl. doch heilen Schlauch wechseln wollte, hab das Kühlsystem abdrücken lassen.
Und siehe da ... es war nicht der Schlauch unter der Brücke sondern ein Teil (vermutlich Flansch) am hinteren Motorblock. Ich hab leider keine Ahnung was das für ein Teil ist und wie das aus sieht. Könnte wer freundlicher weise ein Bild von dem Teil hier einstellen, damit man sich vor stellen kann, wie das Teil aus sieht und was da auf einen zu kommt? Sehen kann man es nicht nur fühlen.
mfg
speedi
ich hab seit geraumer Zeit einen Wasserverlust und regelmässig morgens immer einen kleinen Fleck im hinteren Motorbereich. Mein Verdacht fiel erst auf den Schlauch unter der Ansaugbrücke. Weil ich aber nicht einfach die Brücke ab nehmen und den evtl. doch heilen Schlauch wechseln wollte, hab das Kühlsystem abdrücken lassen.
Und siehe da ... es war nicht der Schlauch unter der Brücke sondern ein Teil (vermutlich Flansch) am hinteren Motorblock. Ich hab leider keine Ahnung was das für ein Teil ist und wie das aus sieht. Könnte wer freundlicher weise ein Bild von dem Teil hier einstellen, damit man sich vor stellen kann, wie das Teil aus sieht und was da auf einen zu kommt? Sehen kann man es nicht nur fühlen.
mfg
speedi
Kommentar