Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Felgen passen besser?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welche Felgen passen besser?

    Moin Leute.Hab mal heute ein wenig experimentiert. Hab mal die Tiefbettfelgen von meinem E46 Touring auf mein 325er Cabrio gepackt.Leider sind die Felgen auf dem Cabrio zu dick. Radkästen hinten liegen voll auf. Müsste ich erst ziehen lassen.

    Bin am überlegen.Hin und her. Welche Felgen findet ihr besser auf dem Cabrio? Tiefbettfelgen machen glaub ich bisschen mehr was her auf nen Cabrio, nur sind diese nur 16", wozu hingegen die 17" Baracudas mit bisschen Luft rein passen.

    Was meint ihr.

    Baracudas 17":

    oder Cantoni 16"


    MfG Mitchell

  • #2
    Wenn ich diese beiden zur Auswahl hätte, dann ganz klar die Barracudas! :bindafür:

    Kommentar


    • #3
      Also ich schließe mich da firebommel an. Finde die Barracudas schöner.

      :bindafür:

      Kommentar


      • #4
        Auch wenn sie beide nicht meinen Geschmack treffen, schließe ich mich den Vorrednern an. Die Barracudas sehen besser aus auf deinem Cab.

        Kommentar


        • #5
          Sind beide nicht die schönsten aber definitiv die Barra´s!!

          Die anderen sind zu klein, was dann den Querschnitt der Gummis so aufpumpt. Das schadet dann doch der Optik. Wären es größere Felgen gewesen hätte ich auch zu den 2ten tendiert....

          Gruß Zony

          Kommentar


          • #6
            Ganz klar: Barracuda.

            Die Cantoni's sind mE nach die hässlichsten Felgen, die ich jemals gesehen habe.

            th

            Kommentar


            • #7
              Okay.Das ziemlich eindeutig. Hab mir heute von Freunden auch Feedback geben lassen. Die sind auch für die Barra´s.

              ich denke ich lasse die auch drauf.Aber überarbeitet müssen sie werden. Der Vorbesitzer war echt nen mieser Fahrer an Bordsteinen

              Thx für´s Statement

              Kommentar


              • #8
                :zustimm:

                Gruß
                Andreas / VIPxAH

                https://www.instagram.com/bmw.forum.de/
                https://www.facebook.com/bmw.forum.de/

                Kommentar

                Lädt...
                X