If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
ich persönlich find die m5 einfach geiler, schon alleine weil jeder die m3 hat, findest du ja an jedem 2. golf usw. m5 hat einfach mehr style. würde nur gern mal wissen welche firma die für den e36 in super qualität herstellt (ohne klappern und gute passgenauigkeit).
Also ich habe die Spiegel von Raid, aber ich hab dafür keine addapterplatten bekommen und der Händler hatte aber noch welche von FK also hab ich die mit angebaut, ist zwar eng gewesen hat aber gepasst!
Das is totaler quatsch. Habe meine bei der Essener Motorshow gekauft. Dran geschraubt und fertig. Die stecker belegung stimmt und die Sitzen richtig. Und das für 130€
Das is totaler quatsch. Habe meine bei der Essener Motorshow gekauft. Dran geschraubt und fertig. Die stecker belegung stimmt und die Sitzen richtig. Und das für 130€
haben 110€ gekostet.... also eigentlich hat alles gepasst bis auf die adaoterplatten... die sollten wir mit Holzschrauben festschrauben :nee: :nee: und der höhepunkt war... als ermeinte die adapterplatten müssen passen.... fazit war.. da hat nix gepasst.. mussten die adapterplatten zurechtsägen und n gewinde reinbohren damit die orginalschrauben da gepasst haben...
wenigstens haben die mir versehentlich beheizte spiegel 4 free geschickt aber die elektrik hat alles einwandfrei gefunzt ^^
ahaj.. aber generell find ich..... es sieht geil aus hab sie ja auch dran
Kommentar