Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

M5 Spiegel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• M5 Spiegel

Ich wollte mal wissen was Ihr von M5 Spiegeln haltet am e36! Passt das oder passt das nicht? Ihr seht es ja an meinem!

MFG BMWHeizer
    Wer später bremst, bleibt länger schnell!

Re: M5 Spiegel

Find ich persönlich gar nicht mal so schlecht! Mal was anderes... Aber die M3 Spiegel sind einfach legendär....

Kommentar

ich persönlich find die m5 einfach geiler, schon alleine weil jeder die m3 hat, findest du ja an jedem 2. golf usw. m5 hat einfach mehr style. würde nur gern mal wissen welche firma die für den e36 in super qualität herstellt (ohne klappern und gute passgenauigkeit).

Kommentar

Also ich habe die Spiegel von Raid, aber ich hab dafür keine addapterplatten bekommen und der Händler hatte aber noch welche von FK also hab ich die mit angebaut, ist zwar eng gewesen hat aber gepasst!
        Wer später bremst, bleibt länger schnell!

Kommentar

jo, eindeutig geiler als m3 spiegel... und ansonsten lieber orginale als m3 spiegel
          Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
          Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

Kommentar

Habe ich auch drauf. Gefallen mir besser wie die M3 spiegel die auch auf Opels und anderen Modellen zusehen sind.

Kommentar

passgenauigkeit und verarbeitung ist da eigenltich so gut wie nicht vorhanden sollte man sich nur holen wenn man die selbter anpassen will

Kommentar

Das is totaler quatsch. Habe meine bei der Essener Motorshow gekauft. Dran geschraubt und fertig. Die stecker belegung stimmt und die Sitzen richtig. Und das für 130€

Kommentar

also sieht nicht schlecht aus, ziemlich geil sogar...
                  _____o_____
                  (OO=[][]=OO)
                  |-=--===--=-|
                  -=-----------=-

Gruß vom Sixpack

Kommentar

Das is totaler quatsch. Habe meine bei der Essener Motorshow gekauft. Dran geschraubt und fertig. Die stecker belegung stimmt und die Sitzen richtig. Und das für 130€
                    frag mal xoric wie das bei dem war

Kommentar

najo.. meine waren von tuningdevil.de

haben 110€ gekostet.... also eigentlich hat alles gepasst bis auf die adaoterplatten... die sollten wir mit Holzschrauben festschrauben :nee: :nee: und der höhepunkt war... als ermeinte die adapterplatten müssen passen.... fazit war.. da hat nix gepasst.. mussten die adapterplatten zurechtsägen und n gewinde reinbohren damit die orginalschrauben da gepasst haben...

wenigstens haben die mir versehentlich beheizte spiegel 4 free geschickt aber die elektrik hat alles einwandfrei gefunzt ^^

ahaj.. aber generell find ich..... es sieht geil aus hab sie ja auch dran

Kommentar

Lädt...
                      X