Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich bin zurück^^

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich bin zurück^^

Moin alle zusamen!

Wollte mich nur ankündigen, dass ich, wenn alles gut läuft und ich meinen Ford Probe die Tage verkauft kriege, ich wieder auf BMW umsteige.

Die Zuneigung zum Bimmer ist halt doch zu groß. Der Ford ist ein schönes Auto, aber ich schau mich immer wieder nach BMW um. Besonders natürlich E36. Und nun hab ich ein 325tds mit kompletten M-Paket gefunden. Leider Automatik, was mir nicht so gefällt, aber man ist ja flexibel.

Hab auch gleich mal ne Frage:
    So mit M-Paket dran gefällt er mir ja schon super, aber stehe ja so auf Angel Eyes. Hab da diese CCFL-Dinger gefunden. Die Optik ist ja klasse, aber der Aufbau des scheinwerfers mit dem Blinker dran und so macht mich skeptisch. Hat jemand nen Bild, wo die eingebaut sind.Am Tag und Optik bei Nacht?
    Hab diese ausgesucht(bislang): http://www.ebay.de/itm/ANGEL-EYES-CC...item1e682c8828

Wenn ich ihn hab(sollte ab nächster bis übernächster Woche sein) schick euch natürlich Bilder;-)

MfG Mitchell

Tu das dem E36 nich an. Diese AllinOne Scheinwerfer stehen dem E36 in keinster weise!!

Das sind Qualitäts Scheinwerfer. Hatte ich auch. Die Halogen Variante als auch die Xenon Variante. Ich hatte nie Probleme!

Gruß Zony

Kommentar

Danke^^

Aber die gefallen mir von der Optik nicht so ganz. Und auch preislich. Man muss in ein altes Auto nicht noch unsummen für ein Teil stecken.
      Sehen ähnlich aus wie in meinem alten BMW. Will Scheinwerfer haben, wo nicht kleinere Linsen und Ringe dran sind, als Original, wenn du verstehst. Es soll immer noch ein bisschen Original aussehen, aber eben doch mit Angel Eyes.Hab auch schon überlegt, die normalen scheinwerfer aufzumachen und Angel Eyes drum zu legen.Bin aber vom Aussehen nicht überzeugt.

Trotzdem danke

MfG Mitchell

Kommentar

Das wäre aber noch immer eine alternative die Scheinwerfer um zubauen. Dann würde ich zu den CCFL Ringen greifen da die echt hell sind auch manierlich aussehen.

Gruß Zony

Kommentar

...also ich finde die E36 Frontscheinwerfer von in.pro passen optisch gut und sehen dem Original auch sehr ähnlich.
          Daher gab es für mich damals keine Alternative und die Leuchtringe waren auch relativ hell.
          Ebenso sind die Scheinwerfer mit "Projektionslinsen" ausgestattet, daher ist die Ausleuchtung der Straße entsprechend besser.

Leider habe ich gerade keine anderen Bilder...

Gruß
          Andreas / VIPxAH

https://www.instagram.com/bmw.forum.de/
          https://www.facebook.com/bmw.forum.de/

Kommentar

super hilfe.dankeschön. mal sehen wies klappt,dass ich den BMW kriege, dann ist das die erste sache die dran kommt

MfG

Kommentar

Lädt...
            X