Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

US-Scheinwerfermasken........Woher?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Re: US-Scheinwerfermasken........Woher?

    [size=+2:1111111111]Juuuuuhuuuuu[/size:1111111111]
    nach 5 Stunden Internetsuche hab ichs endlich gefunden!
    Das war nicht einfach sag ich euch!!
    Also auf Englisch heissen die nicht headlight masks sondern Headlight Covers !!
    Die Firma heisst GTS die diese Dinger noch baut!!
    Und hier nun der Link dazu :

    KLIIIIIIIIIIIIIICK MICH !!!
    oben auf den kleinen roten Flitzer klicken mit der Überschrift Whats new !!Dann links auf Headlight Covers klicken! tarraaaaaa !! Da kann man dann sein Auto aus der Liste aussuchen!!

    Schönen Gruß Alex !!

    Kommentar


    • #17
      Re: US-Scheinwerfermasken........Woher?

      Achso was vergessen! Kann da mal vielleicht einer anrufen und mal Fragen wieviel die Dinger kosten mit Fracht nach Deutschland???
      Ich muß mich nämlich jetzt mal outen!
      Ich kann kein Englisch ! So gut wie garnicht!!

      Kommentar


      • #18
        Re: US-Scheinwerfermasken........Woher?

        super das du die dinger gefunden hast,kann auch kein englisch nur en bisschen frnzösich aber das is hier net angebracht!Würd mich auch interessieren was die dinger kosten??????

        Kommentar


        • #19
          Re: US-Scheinwerfermasken........Woher?

          Also leute ich werd denen mal ne mail schreiben. Mich interessiert auch der preis und ich weiss wie sehr der Msven die dinger haben will . Kann zwar auch nich 100%tig englisch aber für ne preis anfrage wird es langen. Is nich das erste mal.

          Meld mich wenn ich was weiss. Ich denke ein tag wird es dauern. Vielleicht weiss ich morgen mittag mehr

          Kommentar


          • #20
            Re: US-Scheinwerfermasken........Woher?

            OK. Musste dann doch feststellen das die nur ne telefon nummer da stehen haben. Das is schlecht. Erstmal is so ein telefonat mit sichheit nich billig und dann weiss ich nich ob ich mich richtig verständigen kann mit denen. So´n mist .

            Kommentar


            • #21
              Re: US-Scheinwerfermasken........Woher?

              Klick mal auf Refferals bei denen, da sind die Haendler.
              Evtl. kannst Du einen von denen anschreiben per email. Lese Dir aber vorher die Verkaufsbedingungen durch (where we ship), manche versenden nur innerhalb USA.
              7er Tech Tips

              Kommentar


              • #22
                Re: US-Scheinwerfermasken........Woher?

                Ich glaube ich bin fündig geworden. Der preis geht. Muss mich mal erkundigen ob die überall hin schicken.

                Goil, Goil, Goil

                Kommentar

                Lädt...
                X