Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

US-Scheinwerfermasken........Woher?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • US-Scheinwerfermasken........Woher?

    Wer weiß woher man diese schmuckstücke herbekommt??



  • #2
    Re: US-Scheinwerfermasken........Woher?

    Kein Problem, Erich fragen :P

    Lightshield

    hier klicken und dann in die Suche eingeben die folgenden Nummern
    H9905W S
    H2101W S
    H9904W
    S = smoked

    H21000

    und Baujahr und Motor/Modell anklicken. Gibt es als smoked Folie oder als durchsichtige Folie.


    Can be used to cover Headlights and fog lights. Kit includes 2- 19" x 8"sheets . Must be trimmed to fit. We also offer custom fit kits for most cars.
    Bavarian Autosport Smoke Urethane Shields - Universal Kit
    $44.95


    7er Tech Tips

    Kommentar


    • #3
      Re: US-Scheinwerfermasken........Woher?

      du meinst bestimmt die schwarzen Abdeckungen die viele auf Treffen drauf haben oder??
      Die sind aus Kunststoff und werden einfach über die Hauptscheinwerfer geklipst!
      Das hatte mal Sanituning im Programm! Das weiss ich noch!!
      Da würd ich am besten mal anrufen und Fragen !!Die müssens ja wissen haben die Dinger ja lang genug verkauft!Aber dann ausm Programm genommen!!

      Hier gehts zu Sanituning !!!

      Kommentar


      • #4
        Re: US-Scheinwerfermasken........Woher?

        Uiih, dann habe ich es wohl verkehrt verstanden, bei bavauto gibt es nur diese Dinger zum drueberkleben.

        Frage aber noch mal in USA bei meinen E32 Freunden da, vielleicht haben die einen Link.
        7er Tech Tips

        Kommentar


        • #5
          Re: US-Scheinwerfermasken........Woher?

          kann ich dir besorgen.... kenne den besitzer des autos.

          Kommentar


          • #6
            Re: US-Scheinwerfermasken........Woher?

            @2fast:
            Ja frag mal nach. Sehen Geil aus. M3sven hat auch interesse dran. Sieht echt gut aus der Compact.



            Weiss jemand wie das mit Tüv aussieht. Weil die Blinker doch auch mit abgedeckt sind.

            Kommentar


            • #7
              Re: US-Scheinwerfermasken........Woher?

              @Zony:TÜV ????????????????
              Die lachen dich höchstens aus!!!
              Kannste wirklich nur aufm Treffen drannmachen !!
              Im Strassenverkehr nicht erlaubt!! Wie alles was Spass macht!!

              Kommentar


              • #8
                Re: US-Scheinwerfermasken........Woher?

                Dacht ich mir schon. Bei uns is schon mal ein coupe mit flip flop mit den dingern rum geflogen. Echt geil die dinger.

                Kommentar


                • #9
                  Re: US-Scheinwerfermasken........Woher?

                  so bei der firma sanituning hab ich angerufen,die firma wo die herstellt hat pleite gemacht,von dennen bekommt man nix mehr schade

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: US-Scheinwerfermasken........Woher?

                    Ja geil sehn die aus!!Keine Frage!!
                    Und wenn sie erlaubt wären dann hätte ich sie schon vor 3 Jahren an meinem BMW gehabt!!
                    Aber nööööö... Deutschland darfs nicht!!!!
                    Die Dinger sind auch nicht billig! Glaube 120 Euro oder so!!

                    @sven-m-power:Pleite ??? Son Mist!! Dann kann man nur noch hoffen,daß der Erich ne Adresse findet!!

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: US-Scheinwerfermasken........Woher?

                      hoffe ich auch das der erich noch eine adresse hat wo ich die dinger herbekomme

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: US-Scheinwerfermasken........Woher?

                        naj und das nür für´s treffen :aehm: . Ich weiss nich. Gut ausehen tut das ja. Aber da sind mir meine Hella Celis und die stndlich blinker lieber. Vor allem hab ich die schon .


                        Gibt es eigendlich einen genaue Bezeichnung für die dinger??

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: US-Scheinwerfermasken........Woher?

                          Also ich hab das Internet abgeklappert nach :
                          Scheinwerfermasken,Scheinwerferblenden,Scheinwerfe rabdeckungen,Abdeckkappen für Scheinwerfer,schwarze Kappen usw...
                          aber immer Fehlanzeige!!!
                          Da die ja aus der USA kommen müßte man jetzt wissen wie die Dinger auf englisch heissen!!!Da könnte man vielleicht dann fündig werden!!

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: US-Scheinwerfermasken........Woher?

                            So, im E32 Underground noch keine Antwort, war aber auch Nacht bei denen (Zeitunterschied).
                            Habe jetzt gerade noch einmal im roadfly E36 board nachgefragt. Wenn die es nicht wissen sollten, wer dann.
                            Beobachtet mal den Link hier mit meiner Anfrage -da ist mein Name 'shogun'

                            roadfly E36 board, achtet auf das posting von shogun, gerade reingestellt

                            Leider ein bischen zu schnell da getippt. Kleiner Fehler, aber die verstehen es schon. Hatte das 'am' in "I am from the E32 board" vergessen.
                            7er Tech Tips

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: US-Scheinwerfermasken........Woher?

                              denke das die dinger headlight mask auf englisch heissen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X