Ist ja logisch....Aber beim Vorgänger 1er Golf Cabrio da hat das anschieben geklappt obwohl der Anlasser kaputt war :?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
E 36 Springt nicht an
Einklappen
X
-
hmmm ... wenn er versucht anzugehen aber es nicht schafft denn wär meine idde -> batterie aber haste ja schon versucht.
denn würd ich schauen ob nen funke kommt aber wenn er nicht dreht denn ist das auch schlecht. sicherungen haste auch kontrolliert.
versuch mal an die kabel vom anlasser zu wackeln und denn nochmal starten.
frage an experten : Massefehler ???
Kommentar
-
Zitat von SugarAngel1983nee komme aus rlp...was bringt das zurückbauen?und wie macht man das?
aber ich wuerde das bei BMW reparieren lassen, aus den Fragen ersehe ich, dass Du mit Elektrik noch nicht so viel Erfahrung hast. Ist nicht boese gemeint, aber man kann mehr Schaden anrichten, wenn man es nicht genau weis.
Kommentar
-
Also wir hatten heute gratis das Service Mobile von BMW da.Er hat eine Fehlerdiagnose gemacht und hatte auch bzgl. der EWS einen Fehler gefunden konnte diesen aber nicht löschen.Er sagte auch das die Batterie nur 8,9 Volt hätte und das deshalb wohl die EWS das Starten blockiert.Der Fehler konnte leider nicht gelöscht werden und wir sollen in eine Werkstatt......wie können wir das umgehen???Achso,hatten vorher einen neuen Anlasser eingebaut
Kommentar
Kommentar