Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

E 36 Springt nicht an

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ist ja logisch....Aber beim Vorgänger 1er Golf Cabrio da hat das anschieben geklappt obwohl der Anlasser kaputt war :?

Kommentar

hmmm ... wenn er versucht anzugehen aber es nicht schafft denn wär meine idde -> batterie aber haste ja schon versucht.
      denn würd ich schauen ob nen funke kommt aber wenn er nicht dreht denn ist das auch schlecht. sicherungen haste auch kontrolliert.
      versuch mal an die kabel vom anlasser zu wackeln und denn nochmal starten.

frage an experten : Massefehler ???

Kommentar

Auto müßte eigendlich beim Anschieben ohne Anlasser angehen

Kommentar

Also kann es soweit ich das verstehe NICHT der Anlasser sein,oder?!
          Was könnte es denn sonst noch sein??????
          Wie testet man denn nun die Kabel vom Anlasser?
          Ist ja auch nicht so leicht da dran zu kommen...

Kommentar

Würde auch auf die Wegfahrsperre tippen ,du mußt testen wenn du den
            Zündschlüssel umdrehst ob Strom am Anlasser oder Benzinpumpe ankommt

Kommentar

Mit was soll man das am besten testen???

Kommentar

Mit einem Stromprüfer
                Hast du keinen Kumpel der ein wenig Ahnung hat :?:
                so wird das nichts

Kommentar

Doch,aber ich muss ja mal nachfragen nicht das man dafür was spezielles brauch ops:
                  Wenn da alles okay ist,liegt es an der Wegfahrsperre....hm was ist dann?
                  Hatte schon an Anfang gesagt bekommen das man die abschalten kann....aber wie macht man das und hat das irgendwelche Folgen???

Kommentar

wegfahrsperre kann man zwischen 10 minuten und 2 stunden zurückbauen. wenn du aus berlin oder umgebung kommst denn kann ich dir da helfen

Kommentar

nee komme aus rlp...was bringt das zurückbauen?und wie macht man das?

Kommentar

Alsoooo,zum Anlasser kommt kein Strom sowie es aussieht

Kommentar

Zitat von SugarAngel1983
                          nee komme aus rlp...was bringt das zurückbauen?und wie macht man das?
                          einen Link hab ich Dir doch schon gegeben, ohne Gewaehr

aber ich wuerde das bei BMW reparieren lassen, aus den Fragen ersehe ich, dass Du mit Elektrik noch nicht so viel Erfahrung hast. Ist nicht boese gemeint, aber man kann mehr Schaden anrichten, wenn man es nicht genau weis.
                          7er Tech Tips

Kommentar

Ja,ich weiß.Danke auch!Aber wir verstehen das nicht so.
                            Ich würde da auch nichts dran machen,sondern mein Mann

Das Bild passt nicht zu unserem Auto.... :?: :!: Also sieht nicht so aus wie das was wir im Sicherungskasten finden.

Kommentar

Also wir hatten heute gratis das Service Mobile von BMW da.Er hat eine Fehlerdiagnose gemacht und hatte auch bzgl. der EWS einen Fehler gefunden konnte diesen aber nicht löschen.Er sagte auch das die Batterie nur 8,9 Volt hätte und das deshalb wohl die EWS das Starten blockiert.Der Fehler konnte leider nicht gelöscht werden und wir sollen in eine Werkstatt......wie können wir das umgehen???Achso,hatten vorher einen neuen Anlasser eingebaut

Kommentar

Lädt...
                              X