Hi leute,
bin neu hier aber hoffentlich bald stolzer inhaber eines BMW's....
mein Traum wäre ein 320i Coupe...
Jedoch gebe ich mich auch mit einem 316 bzw 318.... zufrieden (hauptsache 3er und kein Kombi)
Ich denke E36 wäre das beste was ich bekommen könnte, meine Preisvorstellungen liegen bei <3000 €
Jetzt meine Fragen an euch Profi's:
1. Welchen BMW empfehlt ihr mir (Günstig in der Anschaffung, aber dennoch gut)
2. Auf was sollte ich beim Gebrauchtwagenkauf speziell achten (Wie hoch darf die Anzahl der KM sein wie alt darf das Auto sein)
3. Unabhängig von meiner Preisvorstellung was denkt ihr bezahle ich für ien günstigen aber gut erhaltenen Gebrauchten 3er...
4. Vll. verkauft ja einer von euch sein altes prachtsück
5. Kennt ihr noch gute seiten wo man günstig an BMW's drankommt außer mobile und autoscout
6. Würdet ihr mir vom Kauf auf ebay, bzw. von "rumgeschraubten" abraten ?
?????
SO ich danke euch allen auch wenn ihr nur eine Frage beantwortet =)
bin neu hier aber hoffentlich bald stolzer inhaber eines BMW's....
mein Traum wäre ein 320i Coupe...
Jedoch gebe ich mich auch mit einem 316 bzw 318.... zufrieden (hauptsache 3er und kein Kombi)
Ich denke E36 wäre das beste was ich bekommen könnte, meine Preisvorstellungen liegen bei <3000 €
Jetzt meine Fragen an euch Profi's:
1. Welchen BMW empfehlt ihr mir (Günstig in der Anschaffung, aber dennoch gut)
2. Auf was sollte ich beim Gebrauchtwagenkauf speziell achten (Wie hoch darf die Anzahl der KM sein wie alt darf das Auto sein)
3. Unabhängig von meiner Preisvorstellung was denkt ihr bezahle ich für ien günstigen aber gut erhaltenen Gebrauchten 3er...
4. Vll. verkauft ja einer von euch sein altes prachtsück
5. Kennt ihr noch gute seiten wo man günstig an BMW's drankommt außer mobile und autoscout
6. Würdet ihr mir vom Kauf auf ebay, bzw. von "rumgeschraubten" abraten ?
?????
SO ich danke euch allen auch wenn ihr nur eine Frage beantwortet =)
Kommentar