Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heck bricht oft aus!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Re: Heck bricht oft aus!!!

    wenn du aussteigst und es dann quitscht müssen es ja nicht zwangsläufig die Dämpfer sein. Bei unserem Touring ist es die Handbremse, die dann von Zeit zu Zeit mal Töne von sich gibt.

    Kommentar


    • #17
      Re: Heck bricht oft aus!!!

      du fährst nen BMW da nennt man das Fahrfreude
      BMW 320i
      110Kw-150PS
      Tieferlegung 35-20
      225/255 18" M V72

      Kommentar


      • #18
        Re: Heck bricht oft aus!!!

        bei etwas nasser fahrbahn reicht ja schon ein gullideckel.
        ich glaube nicht das was kaputt ist.

        Kommentar


        • #19
          Re: Heck bricht oft aus!!!

          bei meinem Wagen hat in den letzten Tagen das Heck des öfteren Ansätze gemacht, mich zu überholen. Erst hab' ich nen Schreck gekriegt, und dann bin ich mit Vorsatz durch die verschneiten Kurven "gedriftet". Selbst meiner Tochter im Fond hat's gefallen, sie hat den ganzen Tag davon erzählt.

          Ralph

          Kommentar


          • #20
            Re: Heck bricht oft aus!!!

            Also die Drift`s gingen am besten mit dem e30. Das konnte ich schon denn Anstellwinkel vorhersagen. :hehe:
            Hubraum statt (und) Drehzahl

            Kommentar


            • #21
              Re: Heck bricht oft aus!!!

              Es besteht auch di möglich keit das es deine domlager hinten sind. Bei mir war das so. Kannst du z.B. testen, in dem du das auto mit einem gang stehen lässt, die hand bremse los und dann mal an den hinteren Radläufen das auto auf schaukeln. Wenn es dann auch quitscht werden es wohl die dome sein. Das musste dann machen sonst könnten die die kolben stangen in den kofferraum schlagen.

              Gruss Zony

              Kommentar

              Lädt...
              X