Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

was bekomme ich für meinen coupe 318 is? Tausch mit E39?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Tja, aus jeder Schublade muss einer dabei sein...einer der immer motzt, einer, der keinen geraden Satz heraus bekommt, einen, der immer nur zitiert und dann "genau" drunter schreibt und einen der nochmal alles zusammenfasst :mrgreen:

    Kommentar


    • #17
      Zitat von VIPxAH
      @*346L*: Was für ein unpassender, unfreundlicher und überflüssiger Beitrag, sonst kommt doch mehr von Dir... !
      Komm Andy geh jammern; votet fürs Forum, wieder Plätze verloren! Auf bitte bitte....

      Und zum Thema; wenn ich das lese keine Klima in Deutschland, dann brauche ich auch in Deutschland kein Auto, weil Bus, Taxi und Bahn.

      Genau das gleiche. Ich kann argumentieren ist mir nicht wichtig, ok wie auch immer. Aber braucht man nicht, lächerlich.

      Die Klima ist nicht nur für > 25 Grad Temperatur....!

      Kommentar


      • #18
        lächerlich bist du selber. Wenn du ein bißchen Verstand und Respekt hättest, dann hättest du es anders formuliert.
        Was ich damit gemeint habe war nicht allgemein und 100%ig richtig, sondern war damit gemeint dass das Auto kein Neuwagen ist, wenn man lesen kann dann erkennt man gleich, ohh 18 jahre Alt der Wagen, naja ob du zählen kannst das weiß ich nicht, aber da hast du ein Tipp um mich in ruhe zu lassen. Gut für dich dass du Klima hast, freut mich sehr.
        Aber du solltest es endlich lernen die Meinung anderer Leute zu respektieren und tolerieren. Aber das kommt so rüber, dass du es nie lernen wirst.
        Deine erste Antwort war schon blöd, naja dachte ich ok, vllt sieht er das ein dass er nicht gerade so freundlich war, aber jetzt kommst du wieder den Schlaumeier spielen. Toll !!!
        Zur erinnerung, das Thema war: was bekomme ich für mein Wagen.
        Also denke man sollte lesen können und was nützliches schreiben statt versuchen sich über die Leute lustig zu machen oder zu beweisen dass man eine bessere Ahnung hat.
        Ist echt schade dass ich sowas gerade in so ein Forum erleben muß.
        Shame on you ops:

        Kommentar

        Lädt...
        X