Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

facelift welcher unterschied?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• facelift welcher unterschied?

was wurde 1996ig beim facelift verändert?
    passt ein nierenblech vom facelift auf einen 93er

nein das passt nicht .
    die niere ist anders beim facelift .
    optschische unterschiede sind noch die seitenblinker, anderes armaturenbrett und scheinwerfer

Kommentar

das armaturenbrett wurde schon vorher gaendert...
      aber mit der niere hast du dir so ziemlich das einzige teil ausgesucht, was beim fl geaendert wurde!
      Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
      Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

Kommentar

die nieren ja, aber das nierenblech an sich (halterungen) ist doch fast gleich geblieben, lediglich der ausschnitt für die fl nieren ist noch anders aber das komplette nierenblech sollte auch an einen vfl passen! natürlich des gleichen types...

Kommentar

Nieren

Sorry das ich einfach so reinplatze, aber daa ihr gerade beim Thema seid...

Will mir für den E36 Vollchromnieren zulegen. Die Dinger kosten bei Ebay ca. 40 Euro plus 8 Euro Versand.. Für BJ. 94-96 glaub ich. Also genau die, die ich brauch.

Der Verkäufer versichert mir das die Dinger 1:1 zu ersetzen sind, also keine Probleme dabei.

Wie wechsel ich die Nieren? Einfach die alten gewaltvoll rausprügeln oder muss ich dazu irgendwas abbasteln? Rausziehen lassen die sich nicht, habs aber auch nur ganz leicht versucht, bevor mir da was kaputt geht. Kenn die Befestigung davon nicht, bevor ich da was kaputt mach, frag ich lieber.. :?

Gruß
          Stoppt Tierversuche, nehmt Golf-Fahrer!
          BewunderswertesMeisterWerk!

:mrgreen:

Kommentar

Die Nieren sind eingeclipst.
            Du haust leicht an eine seite von der niere gegen und dann müsste die schon rausgehn. Dann machst du das gleiche mit der anderen seite.
            Nich so zimperlich sein :wink:

Kommentar

Das hätte ich auch versucht sobald ich die neuen Nieren hätte Aber bevor die nicht da sind, lieber vorsichtig :mrgreen:

Und lieber erstmal theorie haha :lol: Danke
              Stoppt Tierversuche, nehmt Golf-Fahrer!
              BewunderswertesMeisterWerk!

:mrgreen:

Kommentar

Lädt...
              X