If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
nein das passt nicht .
die niere ist anders beim facelift .
optschische unterschiede sind noch die seitenblinker, anderes armaturenbrett und scheinwerfer
die nieren ja, aber das nierenblech an sich (halterungen) ist doch fast gleich geblieben, lediglich der ausschnitt für die fl nieren ist noch anders aber das komplette nierenblech sollte auch an einen vfl passen! natürlich des gleichen types...
Sorry das ich einfach so reinplatze, aber daa ihr gerade beim Thema seid...
Will mir für den E36 Vollchromnieren zulegen. Die Dinger kosten bei Ebay ca. 40 Euro plus 8 Euro Versand.. Für BJ. 94-96 glaub ich. Also genau die, die ich brauch.
Der Verkäufer versichert mir das die Dinger 1:1 zu ersetzen sind, also keine Probleme dabei.
Wie wechsel ich die Nieren? Einfach die alten gewaltvoll rausprügeln oder muss ich dazu irgendwas abbasteln? Rausziehen lassen die sich nicht, habs aber auch nur ganz leicht versucht, bevor mir da was kaputt geht. Kenn die Befestigung davon nicht, bevor ich da was kaputt mach, frag ich lieber.. :?
Die Nieren sind eingeclipst.
Du haust leicht an eine seite von der niere gegen und dann müsste die schon rausgehn. Dann machst du das gleiche mit der anderen seite.
Nich so zimperlich sein :wink:
Kommentar