Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Farb- bzw. Designumfrage für 92er Coupe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Und wieder sind wir bei den lese schwierigkeiten gelandet :| Da steht, ich zitiere mich selber nochmal, "wenn der lack scharten wie der Gran Canyon hat ist das natürlich mist"
    über normale Kratzer geht die Folie rüber ohne sich dort reinzulegen!!! wenn du soviel ahnung hast wie du schreibst frag ich mich warum du nicht wusstest das die 3 Farbig hergestellt werden können :!:
    Und nun komm lass sein ich habe kein Bock auf so ein Forums Bekriege das ist unnötig also "Friede handreich"

    Kommentar


    • #17








      zitat aus dem text

      - Dank unserer modernen Plotter und kompetenten Fachkräfte können Sie nahezu jede Fahrzeugbeschriftung oder sonstige Gestaltung auf Folie umsetzen lassen

      also würd ich ma sagen die bedrucken die folien, wenn man mal googlen tut findet man interessantei infos

      man kann sich alles auf die folien drucken lassen sogar comics wenn man bock drauf hat und dann werden mit mittels computer-programm und drucker so gedruckt das man dann einzelne teile hat, zb tür oder kotflügel oder motorhaube und deswegen sind unterschiedliche design möglich, man brauch nur zwei fähige leute die das dann richtig bekleben.

      hab sogar seiten gefunden wo man sich die folien bestellen kann un wenn man bock hat selber machen kann

      ach und noch was jaaa das auto wird vorher lackiert und von krazern befreit, hab auch paar dellen die raus müßen un das passiert alles vorher.

      und nein ich kann keine fotos machen.... ich könnte schon aber dann würde auf den foto ein auto ohne frontverkleidung stehen, da motorhaube, grill, stoßstange, kotflügel abgebaut sind...

      alle fragen geklärt man kann auch die firmen im netz anschreiben un die erklären das einem dann nochmal ausführlich....

      gute nacht

      Kommentar


      • #18
        die sind auch ganz gut

        Kommentar


        • #19
          das wär auch ma was, aber ob das zulässig ist :?:



          und das blau find ich gut



          mit dem rot

          Kommentar


          • #20
            das mit dem chrom ist nicht zulässig so weit ich weis du bist ziemlich unentschlossen von kunterbund bis total schlicht vlt solltest du dir erstmal klar werden was du überhaupt ungefähr willst und vlt auch dich erkundigen was wie viel in etwas kostet denke mal das mehrfarbige auch teurer ist wegen mehr aufwand und so
            ||~~>>www.NKB-Club.de<<~~||

            Kommentar


            • #21
              preislich bin ich bei zweifarben bei ca 1200eur.

              Kommentar


              • #22
                Also rein als Meinung zu deinem Thema hier. Die Farbe vom Sti ist schweine teuer sicherlich auch im Foliendruck. Das weiss ich aus gegeben Anlass. Ich war lange Impreza WRX STI fahrer. Wenn du da nen Lackstift oder ne Lackausbesserung brauchst ist das fast genauso als würde man das halbe Auto lacken.
                Ich kann mir vorstellen das das beim Folien druck das selbe sein wird.
                Zu dem Rot....ich denke das sind 2 Farben die nicht zusammen passen.
                Mal als ehrliche Frage du willst dir Lambo-doors bauen und du willst den wagen 2-3 Farbig haben. Möchtest du aus dem 3er nen Golf machen?

                Es gibt ja kaum noch einen VW Schupser der diese Sachen nicht hat.
                Ich finde die tatsache cool den wagen Original zu machen bzw zu lassen. Dann würde ich dir doch aber eher vorschlagen ihn Dezent zu machen.
                Ein richtig schönes silber oder schwarz. Anthrazit ist auch eine hammer geile Farbe wenn sie richtig ausgewählt wird.
                Weiß ist zwar Pflege bedürftig aber eine ganz wundervolle Farbe.
                Ist natürlich alles vollkommen deine Entscheidung aber ich denke so ein Golfversuch ist in meinen augen übertrieben. Dann solltest du ihn richtig umbauen und nicht original lassen.
                Allerdings solltest du dann auch die Leistung dafür haben und ich rede nicht von 170 PS.....

                Alles natürlich nur meine Meinung.

                Kommentar


                • #23
                  das mit den lsd-doors hat nen kumpel vom mir am megane 2005 cabrio und das sieht bei großen türen schon geil aus und wenn man dann noch rahmenlose hat um so besser und golf soll es eigentlich net werden :shock:

                  an weiß oder silber hab ich auch schon gedacht aber wenn dann will ich zwei farben haben... hab bis jetzt jedes auto was ich hatte zweifarbig gemacht, nach dem umbau.

                  Kommentar


                  • #24
                    Die Idee mit den LSD-Doors find ich gut. Bei Rahmenlosen Autos sieht das einfach hammer aus. Und was hat zweifarbige Lackierung mit VW zu tun :?: :?: :?: :lol: Heutzutage haben das so viele. Auch BMW. Warum auch nicht. Sieht doch auch schick aus.

                    Mach es nach deinen Vorstellungen. Wird schon und dir muss es gefallen und nicht uns.

                    MfG Mitchell

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X