Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Farb- bzw. Designumfrage für 92er Coupe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Farb- bzw. Designumfrage für 92er Coupe

hi,

hab ein kleines problem, und zwar erneuere ich gerade meinen 92er e36 coupe.
    also rost befreien, beulen raus machen, zierleisten ab usw.

es kommen paar neue teile ran, aber alles original nur ein heckscheibenblende kommt noch drauf...

mein problem jetzt wie man sich sicher schon denken kann fehlt mir noch ein neues farbdesign oder allgemein eine farbe. würd ihn gerne zwei- bis dreifarbig machen und es muß auffallen

hab mal ein foto rein wie er vorher aussah, hab auch schon bisschen im photoshop rumgebastelt aber nix brauchbares gefunden. vielleicht hat ihr ja eine idee würde mich freuen.

Würde ihn einfarbig lassen. Ich bevorzuge ja die klassischen Farben wie schwarz, silber, blau und rot. Schön Metallic damit er auch glänzt. Würde mein gern in einem tiefblauen Metallic lackieren.Aber Zeit und Geld sind knapp

MfG Mitchell

Kommentar

Ich stehe ja auf diese shimmelblau hier

Kommentar

Re: Farb- bzw. Designumfrage für 92er Coupe

Zitat von enemyno1
        hi,

hab ein kleines problem, und zwar erneuere ich gerade meinen 92er e36 coupe.
        also rost befreien, beulen raus machen, zierleisten ab usw.

es kommen paar neue teile ran, aber alles original nur ein heckscheibenblende kommt noch drauf...

mein problem jetzt wie man sich sicher schon denken kann fehlt mir noch ein neues farbdesign oder allgemein eine farbe. würd ihn gerne zwei- bis dreifarbig machen und es muß auffallen

hab mal ein foto rein wie er vorher aussah, hab auch schon bisschen im photoshop rumgebastelt aber nix brauchbares gefunden. vielleicht hat ihr ja eine idee würde mich freuen.

Wie soll man das Bild verstehen?????? Bleibt der Wagen so wie auf dem Bild? Wenn ja würde ich ihn so lassen wenn ich ehrlich bin und mir von dem Geld für neuen Lack andere Felgen kaufen und ein neues Fahrwerk.
        mein Coupe

Kommentar

steht doch da

Das Bild zeigt den Wagen wie er aussah :!:

Kommentar

Dann sollte er mal aktuelle Bilder online stellen zum Abstimmen oder meinste nicht?
            mein Coupe

Kommentar

nein denn er ist nciht fertig sondern wie ich das verstanden habe will er ihn jetzt lackieren nachdem er ihn rund um neu gemacht hat und fragt nun ob wir denken das einfarbig zwei oder dreifarbig besser wäre steht doch alles da oben drin

zumindest habe ich das da raus gelesen
              ist doch klar das er da keine aktuellen bilder rein stellt was bringt uns ein bild eine rbaustelle bei dieser meinungsumfrage!!!!

Kommentar

genau aktuellere fotos kann ich net machen es sei den du willst ein zerlegtes auto sehn

geändert wird zu dem bild nicht viel, kommen keine schweller dran oder ähnliches wie ihn relativ original belassen, kommen nur lsd-doors dran und eine heckscheibenblende drauf.

felgen hab ich auch schon andere und er wird nicht lackiert sonder foliert und da ist ja zum glück alles möglich an farben...

zur zeit tendiere ich zu zwei farben, obere hälfte cranberry und unter schwarz oder sehr dunkles blau

das blau von naohiro is auch net schlecht

Kommentar

Zitat von Naohiro
                  nein denn er ist nciht fertig sondern wie ich das verstanden habe will er ihn jetzt lackieren nachdem er ihn rund um neu gemacht hat und fragt nun ob wir denken das einfarbig zwei oder dreifarbig besser wäre steht doch alles da oben drin

zumindest habe ich das da raus gelesen
                  ist doch klar das er da keine aktuellen bilder rein stellt was bringt uns ein bild eine rbaustelle bei dieser meinungsumfrage!!!!
                  Sag mal hast du überhaupt ne Ahnung was das bring auch wenn er hier ne Baustelle zeigt? So kann man sich ein Bild von dem ganzem Konzept machen und entscheiden was für ein Lack am besten passt.
                  Also manchmal frag ich mir wirklich was hier los is :roll: :roll: :roll:
                  mein Coupe

Kommentar

Zitat von enemyno1
                    genau aktuellere fotos kann ich net machen es sei den du willst ein zerlegtes auto sehn

geändert wird zu dem bild nicht viel, kommen keine schweller dran oder ähnliches wie ihn relativ original belassen, kommen nur lsd-doors dran und eine heckscheibenblende drauf.

felgen hab ich auch schon andere und er wird nicht lackiert sonder foliert und da ist ja zum glück alles möglich an farben...

zur zeit tendiere ich zu zwei farben, obere hälfte cranberry und unter schwarz oder sehr dunkles blau

das blau von naohiro is auch net schlecht
                    Zum Thema FOLIEREN du mußt dein Wagen so oder so vorlackieren lassen da man durch die Folie jeden kleinen Mängel sieht.
                    DAS MUSS AUCH KEINER ABSTREITEN WEIL ES SO IST, ICH ARBEITE IN EINER LACKERBUDE UND UNSER FOLIERER MIT UNS, SPRECHE ALSO AUS ERFAHRUNG
                    mein Coupe

Kommentar

das weiß ich das ich vorher alle mängel beseitigen muß ^^

da bin ich ja gerade dabei, hab mich vorher erkundigt und gemacht wird das eh erst wenn es etwas wärmer ist

bloß lackieren is mir zu teuer und da ich keinen kenne der lackieren kann aber jemanden der das mit den folien schon seit 1jahr macht und auch sonst alles mit aufklebern und scheibentönen kann lass ich das von dem machen

Kommentar

Jetzt frag ich dich mal ganz ehrlich, wie soll es aussehen wenn man Dreifarbig Foliert? Du brauchst erstmal eine Basis, daruf kommt dann noch eine Folie und noch eine, wie bekommt man bei den Schichten einen sauberen Übergang hin da man nix polieren kann usw???????
                        Is mir echt ein Rätsel lasse mich aber gern aufklären :mrgreen:
                        mein Coupe

Kommentar

Das würde ich jetzt auch gerne mal wissen was du da wie genau
                          vorhast bei deinem Beamer !
                          Falls du ihn lackieren möchtest würde ich Himbeerblaumetallic nehmen
                          oder das geile Blau vom 1er, keine Ahnung wie das genau heisst,
                          evtl weiss es ja jemand und kann mir hier auf die Sprünge helfen!

Kommentar

Zitat von Marcel320ci
                            Jetzt frag ich dich mal ganz ehrlich, wie soll es aussehen wenn man Dreifarbig Foliert? Du brauchst erstmal eine Basis, daruf kommt dann noch eine Folie und noch eine, wie bekommt man bei den Schichten einen sauberen Übergang hin da man nix polieren kann usw???????
                            dafür das du so die super ahnung hast weisst du nicht viel was Folien angeht :roll: Die werden 3 Farbig hergestellt wenn man sie 3 Farbig will und zum Thema unterlack: klar wenn der Lack scharten zieht wie der Gran Canyon dann ist da smist aber hochwertige Folien gleichen heutzutage Kratzer aus.
                            Und wenn er schreibt er kann keine Fotos machen dann kann er halt keine machen !!!! ich verstehe dein ausfall da oben gar nicht :roll:

Kommentar

Zitat von Naohiro
                              Zitat von Marcel320ci
                              dafür das du so die super ahnung hast weisst du ncith viel was Folien angeht :roll: DIe werden 3 Farbig hergestellt wenn man sie 3 Farbig will und zum Thema unterlack: klar wenn der Lack scharten zieht wie der Gran Canyon dann ist da smist aber hochwertige Folien gleichen heutzutage Kratzer aus.
                              Und wenn er schreibt er kann keine Fotos machen dann kann er halt keine machen !!!! ich verstehe dein ausfall da oben gar nicht :roll:
                              Folieren ist Folieren und wenn der (Grundlack) fürn ***** ist kann man mit Folie auch ichts ausbessern, das heißt bei Kratzern usw. Unser Folierer arbeitet mit 3M Folie aber scheint keine Ahung laut deinem Reden zu haben was die Basis betrifft
                              mein Coupe

Kommentar

Lädt...
                              X