If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Aufwärmen des Motors im Leerlauf - Temperatur Anzeige
Hatte das selbe Problem. Liegt an zu wenig Kühlwasser und nicht richtig entlüftet. Den Kühlkreislauf richtig entlüftet zu bekommen ist beim E36 so ne Sache. Geht ziemlich schwer. Da immer wieder was reinkommt,wie auch immer. :? :roll:
Beide Entlüfterschrauben aufdrehen und Wasser nachkippen. Bei mir ist die Entlüfterschraube am Thermostat-Flansch abgerissen, also hab ich minimal den Kühlschlauch vom Flansch abgezogen und oben die Luft raus gelassen. Ging ganz gut.
Beide Entlüfterschrauben aufdrehen und Wasser nachkippen. Bei mir ist die Entlüfterschraube am Thermostat-Flansch abgerissen, also hab ich minimal den Kühlschlauch vom Flansch abgezogen und oben die Luft raus gelassen. Ging ganz gut.
Viel Erfolg^^
er faehrt einen 6 zylinder....
Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!
Kommentar