Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

is das normal??^^

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: is das normal??^^

Sie wollen sagen dass se die Nebler auch ohne Abblendlicht anmachen können. Das wäre voM Gesetz her nicht zulässig. Bei Nebel geht man von extremen Sichtbeeinträchtigungen aus, und dementsprechend müsst ihr auch mit abblendlicht fahren. Die Nebler unterstützen das Abbelendlicht nur. Um missbrauch vorzubeugen kann man normal die nebler nur nach dem ABL einschalten. Ist mit der schlussleuchte genau das gleiche. Kann ja gut sein dasdie Nebler nachträglich eingebaut wurden, und irgend ein Pfuscher das ding an den Zündstrom, und nicht an den Lampenausgang gehängt hat.

Der Liochtschalter iM BMW funktioniert ganz einfach. Wenn ihr Licht einschaltet gebt ihr Strom auf 2 Leitungen. Einmal die Leuchten, und zum zweiten der Schalter für das nebel gesöcks.

Kommentar

Sie wollen sagen dass se die Nebler auch ohne Abblendlicht anmachen können. Das wäre voM Gesetz her nicht zulässig.
      Das ist nicht richtig, bei vielen Modellen lassen sich die Nebelscheinwerfer auch in Verbindung mit dem Standlicht einschalten, ohne Abblendlicht.

Kommentar

Sie wollen sagen dass se die Nebler auch ohne Abblendlicht anmachen können. Das wäre voM Gesetz her nicht zulässig.
        Das ist nicht richtig, bei vielen Modellen lassen sich die Nebelscheinwerfer auch in Verbindung mit dem Standlicht einschalten, ohne Abblendlicht.
        Kann auch sein, ist aber definitiv nicht bei allen so. Das müsten dann die älteren Modelle (vor 93 gewesen sein). Bei mir ging die Nebelschlussleuchte nur mit ABL, die Scheinwerfer hatte ich ja nie

Kommentar

<---- BJ 4/98 also Faceliftmodell und Nebler ab Werk, und ich kann sie bei Standlicht zuschalten :ka:
          Ohne Maschine ein ganz normaler Mensch aber mit ... In knapp 3,5 Sekunden auf 100 Kmh

Pics von meinem Avus blauem Schmuckstück ;-)

mit freundlichen Grüßen
          Steven

Kommentar

<---- BJ 4/98 also Faceliftmodell und Nebler ab Werk, und ich kann sie bei Standlicht zuschalten :ka:
            auch die schlussleuchte? :aehm: komisch, konnte ich nie. Na ja, wei weiß :ka:

Kommentar

öhm schlussleuchte weiß ich nicht, hab ich noch nie benutzt :ka:

aber ich probiers mal bei Gelegenheit aus, dann wissen wir mehr

aber davon mal ab, hab in den letzten Tagen etliche Fahrzeuge gesehen, die nur Nebler und Standlicht an hatten umhergefahren sind, ka was das denen bringt :aehm:

auch moderne Fahrzeuge war glaube ich nen golf 5 :ka:
              Ohne Maschine ein ganz normaler Mensch aber mit ... In knapp 3,5 Sekunden auf 100 Kmh

Pics von meinem Avus blauem Schmuckstück ;-)

mit freundlichen Grüßen
              Steven

Kommentar

Die machen das damit sie "cool" sind.....

Also bei meinem waren original Nebler drin.

kann bei Standlicht die nebler zuschalten aber die Schlussleuchten erst ab Abblendlicht.

Da ich bei Ford arbeite kann ich euch sagen das auch die neuen Fiesta und Fusion diese Funktion haben.
                B M W - forever !!!!!

Kommentar

Wenn das hier einer ließt, Standlich + Nebelscheinwerfer nur bei Autos < BJ 93 usw.! :nee:

Kommentar

:hihi: :hihi: :nee: :nee:

Fand das auch lustig.
                    B M W - forever !!!!!

Kommentar

Lädt...
                    X