If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Doctor wieso vertraust du mir nicht?
Hab dir doch gesagt entweder dein blinkerhebel war unten bzw. oben oder deine birne ist kaputt
mach doch mal volles licht (abblendlicht) an und geh ganz nah dran und guck ob beide seiten leuchten
Wenn der blinker unten ist, bzw ihr ihn nicht ausmacht beim parken leuchtet kein Parklicht. Das leuchtet erst wenn ihr den Blinker mit abgezogenem Schlüssel nochma eins runter drückt, quasi in die 2te Stellung. Am Ende befindest sich ein taster, der Hebel wird von ner Feder sofort wieder in die 1ste (die normale rechts, oder links blink stellung gezogen.)
Da muss ich Alpine zustimmen. Genauso komisch finde ich es wie einige Leute es shcaffen Bilder von ihren Autos mit Standlicht und angeschalteten Neblern zu machen (also ohne Abblendlicht). Das geht bei mir auch nicht..
Da muss ich Alpine zustimmen. Genauso komisch finde ich es wie einige Leute es shcaffen Bilder von ihren Autos mit Standlicht und angeschalteten Neblern zu machen (also ohne Abblendlicht). Das geht bei mir auch nicht..
Die haben entweder die Nebler durch optisch gleiche aber mit anderem reflektor getauscht, die Abblrndlicht Birnen abgezogen und das als Abblendlicht eintragen lassen, oder haben die Nebler einfach umgeklemmt
Bin kein Nebelscheinwerferfahrer, aber für ein Bild warum den nicht!
hmm, ich weiß nicht, ob das am ganzen Glühwein liegt den ich heute getrunken habe aber irgendwie werde ich daraus nicht schlau^^ was versuchst du mit jetzt mitzuteilen :aehm:
Ohne Maschine ein ganz normaler Mensch aber mit ... In knapp 3,5 Sekunden auf 100 Kmh
Kommentar