hatte das Problem hier schonmal beschrieben das auch wenn mein 320i (M52) sauber warm gefahren ist, bei Drehzahl anfängt hinten rauszuräuchern wie ein Räuchermännchen am Nordpol! (natürlich aus dem Auspuff )
"Schlamm" im Öldeckel und anfänglicher Kühlwasserverluft -> ZKD bzw. der gesamte Kopf.
ne!
bin letztes we nach Berlin gefahren hatte ihn dirt längere Strecken im höheren bereich >5000U/Min lief er ohne Problem! Zog durch wie es sich gehört etc.
nachdem ich wieder hier war (500km beide Strecken) und erneuter Stadtverkehr eine Woche lang (wieder starker Nebel bei Drehzahl) schaute ich nach dem Kühlwasser - genauso viel wie vor ich über einem Monat auffüllte + spindelte.
meine Frage nun: was verbrennt da wenn nicht Kühlflüssigkeit?!?!
(Die ZKD wurde im April von einer Werkstatt getauscht)
"Schlamm" im Öldeckel und anfänglicher Kühlwasserverluft -> ZKD bzw. der gesamte Kopf.
ne!
bin letztes we nach Berlin gefahren hatte ihn dirt längere Strecken im höheren bereich >5000U/Min lief er ohne Problem! Zog durch wie es sich gehört etc.
nachdem ich wieder hier war (500km beide Strecken) und erneuter Stadtverkehr eine Woche lang (wieder starker Nebel bei Drehzahl) schaute ich nach dem Kühlwasser - genauso viel wie vor ich über einem Monat auffüllte + spindelte.
meine Frage nun: was verbrennt da wenn nicht Kühlflüssigkeit?!?!
(Die ZKD wurde im April von einer Werkstatt getauscht)
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