Hallo zusammen habe mich hier angemeldet ind der Hoffnung das ihr mir vllt helfen könnt. Und zwar habe ich mein auto ner freundin geliehen nachdem ich es wieder bekam stimmte damit irgendwas nicht. Sie ist wohl mit ca 65 km/h gefahren und eine rote ampel kam da wollte sie wohl schonmal in den ersten schalten um dann gleich vorner wieder anfahren zu können...ging natürlich nicht... Seit dem hatte meine kupplung mal kurz gequalmt und beim anfahren sowie runterschalten gibt es ein komisches würde sagen schleifendes bis kratzendes geräuch von sich. Wenn ich hochschalte ist nicht wenn ich normal fahre ist auch nichts... fährt soweit wie immer. Nur die kupplung geht wesentlich leichter als vorher und wie gesagt das beim anfahren und runterschalten...adac meine was mit druckplatte aber da die bei meinem motorrad mal nen getriebeschaden festgestellt haben obwohl nur ne schraube locker war vertraue ich der aussage nicht wirklich und wende mich an euch.
Meine idee war ne neue kupplung und ab in die mietwerkstatt aber kanns auch was anderes sein? jemand meinte zu mir was mit getriebe aber das kann ich mir nicht recht vorstellen da er so ja normal fährt. Ich danke euch schonmal für eure hilfe.
Ist ein 318ti 1,8l 140 PS Ez 1995
Meine idee war ne neue kupplung und ab in die mietwerkstatt aber kanns auch was anderes sein? jemand meinte zu mir was mit getriebe aber das kann ich mir nicht recht vorstellen da er so ja normal fährt. Ich danke euch schonmal für eure hilfe.
Ist ein 318ti 1,8l 140 PS Ez 1995
Kommentar