Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

sportluftilter ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Wie schon gesagt wurde, die Dinger ziehen warme Luft... Ob das letztendlich mehr Leistung bringt? Da hört man ja von geteilten Meinungen... Ich bin der Meinung das dieser lächerliche Möchtegernluftzufuhrschlauch auch nicht viel bringt... Wer auf Drosselklappe säubern, Leistungsverlust und lächerliches Grölen steht, bitte...



    Richtiger geiler Sound ist doch nur mit einer gescheiten Auspuffanlage zu erreichen... Meine Meinung...

    Und wer komplett echt sein will kauft sich einen V8
    Stoppt Tierversuche, nehmt Golf-Fahrer!
    BewunderswertesMeisterWerk!

    :mrgreen:

    Kommentar


    • #18
      Was haltet ihr denn von den Sportluftfiltern in Plattenform? Also die die wie der Papierfilter passen aber aus Baumwolle gefertigt sind(K&N) etc. Die sollten doch etwas mehr Leistung bringen oder zumindest den Spritverbrauch etwas verbessern...

      Kommentar


      • #19
        Spritverbrauch verbessern? Kann ich nicht sagen, aber ich denke eher das sowas zu Werbezwecken dient. Jedenfalls sind die Dinger schon besser weil du die auch auswaschen kannst... Die kriegst du auch locker zugelassen. Haben allerdings die eigentlich gewollten Nebeneffekte wie Ansauggeräusch u. Grölen nicht...

        Morphi, der Eisenmann Auspuff hört sich super an... Das is geiler Sound, nich son möchtegern Sound wie LuFi's bringen
        Stoppt Tierversuche, nehmt Golf-Fahrer!
        BewunderswertesMeisterWerk!

        :mrgreen:

        Kommentar


        • #20
          ja man kann den luftfilter-sound ja mit nem bastuck oder eisenmann sound oder sonst nen guten esd kombinieren ...

          also ich möchte das ding trotz meinem bastuck ehrlich gesagt nicht missen ... :wink:

          Kommentar


          • #21
            Was denn, einen offenen "Sport"luftfilter mit Bastuckanlage? Ich bezweifel stark das du die Kombi so fährst Und wenn dann nicht zugelassen, denn offenen LuFi und Auspuffanlage kriegst du niemals in Kombination abgenommen...
            Stoppt Tierversuche, nehmt Golf-Fahrer!
            BewunderswertesMeisterWerk!

            :mrgreen:

            Kommentar


            • #22
              zumindest nicht mehr... bis vor ein paar jahren ging das noch
              Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
              Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

              Kommentar


              • #23
                na klar ... hab beides eingetragen ohn probleme ... ich wusste davon gar nix

                das k&n kit 57i und den bastuck (war alles dieses jahr...)

                Kommentar

                Lädt...
                X