Hallo Leute!
Mein Bilstein B14 ist jetzt eingebaut. Leider ist meine Freude sehr getrübt, da die Reifen (Standard 225/50R16) an den Gewindeverstellmuttern an der VA schleifen.
Musste daher erstmal das Gewinde ganz hoch drehen, bis die nicht mehr an den Reifen dran kommen. Fährt sich also dementsprechend beschissen!
Nun brauche ich wohl Spurverbreiterungen.
1.Was für einen Lochkreis hat der E36 Compact?
Ich weiß nur das es 5-loch ist, aber nicht den Durchmesser.
2.Kann man Spurplatten von jeden Hersteller kaufen, oder
sollte man auch dort von Supersport und Konsorten sich fern halten?
3.Hatte Jemand von euch dasselbe Problem, wenn ja wieviel mm Verbreiterung habt ihr gebraucht?
4.Muss ich danach die Radkästen bearbeiten, oder kann das auch so mit dem Rad noch passen? Solche Arbeiten würde ich mir nämlich gerne ersparen...
Danke im voraus.
Gruß
Ingo
Mein Bilstein B14 ist jetzt eingebaut. Leider ist meine Freude sehr getrübt, da die Reifen (Standard 225/50R16) an den Gewindeverstellmuttern an der VA schleifen.
Musste daher erstmal das Gewinde ganz hoch drehen, bis die nicht mehr an den Reifen dran kommen. Fährt sich also dementsprechend beschissen!
Nun brauche ich wohl Spurverbreiterungen.
1.Was für einen Lochkreis hat der E36 Compact?
Ich weiß nur das es 5-loch ist, aber nicht den Durchmesser.
2.Kann man Spurplatten von jeden Hersteller kaufen, oder
sollte man auch dort von Supersport und Konsorten sich fern halten?
3.Hatte Jemand von euch dasselbe Problem, wenn ja wieviel mm Verbreiterung habt ihr gebraucht?
4.Muss ich danach die Radkästen bearbeiten, oder kann das auch so mit dem Rad noch passen? Solche Arbeiten würde ich mir nämlich gerne ersparen...
Danke im voraus.
Gruß
Ingo
Kommentar