Hallo Leute,
hab mich dazu entschlossen in den nächsten Wochen mein Cabrio zu verkaufen. Hab jetzt schon mal bei Mobile und so verglichen, was ich dafür noch verlangen könnte, aber kein vergleichbares Angebot gefunden! Natürlich wäre es einfacher ihn irgendwo schätzen zu lassen, aber ich wollte mal eure Meinungen noch hören.
Zu den Details:
BMW 320i E36 Cabrio
EZ: 06/94
Cosmosschwarz-Metallic
Ausstattung:
-Vollleder Safrangelb,
-Sport-Lederlenkrad (safrangelb),
-Sitzheizung,
-Skisack,
-Hardtopvorbereitung,
-Radio/CD,
-Windschott,
-weiße Blinker (v/s/h),
-17 Zoll Alufelgen (Styling 32) mit 225er Bereifung,
-M-Sportfahrwerk,
-Hardtop,
-großer Bordcomputer,
-Mittelarmlehne,
-halb-elektrisches Verdeck (Gestänge wurde im Juni bei BMW erneuert),
Stoffdach in gutem Zustand.
Saisonfahrzeug von April - Oktober, wurde im Winter also nie bewegt und stand immer in der Garage - somit keinerlei Rost
Ein Vorbesitzer (BMW-Werksmitarbeiter)
Fahrzeug ist innen wie außen sehr gepflegt. Lack vollkommen in Ordnung.
Er hat nur eine kleine Delle am linken Kotflügel, fällt aber fast nicht auf (Kind schlug ne andere Autotür dagegen!)
Das Fahrzeug hat 138.955 km runter. Bis 120 tkm Scheckheftgepflegt! Das Fahrzeug wurde trotzdem weiterhin und regelmäßig gewartet, und Verschleißteile getauscht! Komplett neue Querlenker vor 1000 km.
Wenn ihr sonst noch Fragen habt meldet euch! Hab grad leider keine Bilder da!
Gruß
hab mich dazu entschlossen in den nächsten Wochen mein Cabrio zu verkaufen. Hab jetzt schon mal bei Mobile und so verglichen, was ich dafür noch verlangen könnte, aber kein vergleichbares Angebot gefunden! Natürlich wäre es einfacher ihn irgendwo schätzen zu lassen, aber ich wollte mal eure Meinungen noch hören.
Zu den Details:
BMW 320i E36 Cabrio
EZ: 06/94
Cosmosschwarz-Metallic
Ausstattung:
-Vollleder Safrangelb,
-Sport-Lederlenkrad (safrangelb),
-Sitzheizung,
-Skisack,
-Hardtopvorbereitung,
-Radio/CD,
-Windschott,
-weiße Blinker (v/s/h),
-17 Zoll Alufelgen (Styling 32) mit 225er Bereifung,
-M-Sportfahrwerk,
-Hardtop,
-großer Bordcomputer,
-Mittelarmlehne,
-halb-elektrisches Verdeck (Gestänge wurde im Juni bei BMW erneuert),
Stoffdach in gutem Zustand.
Saisonfahrzeug von April - Oktober, wurde im Winter also nie bewegt und stand immer in der Garage - somit keinerlei Rost
Ein Vorbesitzer (BMW-Werksmitarbeiter)
Fahrzeug ist innen wie außen sehr gepflegt. Lack vollkommen in Ordnung.
Er hat nur eine kleine Delle am linken Kotflügel, fällt aber fast nicht auf (Kind schlug ne andere Autotür dagegen!)
Das Fahrzeug hat 138.955 km runter. Bis 120 tkm Scheckheftgepflegt! Das Fahrzeug wurde trotzdem weiterhin und regelmäßig gewartet, und Verschleißteile getauscht! Komplett neue Querlenker vor 1000 km.
Wenn ihr sonst noch Fragen habt meldet euch! Hab grad leider keine Bilder da!
Gruß
Kommentar