Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen zum Frontscheinwerfer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Fragen zum Frontscheinwerfer

Hallo BMW Freunde, mich würde mal interessieren ob es für nen E36 HOCHWERTIGE Angel Eyes gibt. Ich meine jetzt nicht den ganzen Schrott der bei Ebay Tonnenweise verkauft wird, sondern Markenqualität. Damit meine ich vergleichweise als Schrott ein Fahrwerk von okushimimuschi und ein Markenfahwerk von Koni.
    Nächste Frage, kann ich die Angel Eyes ohne Probleme auf meine standard Scheinwerfer bauen? Sehen die dann genau so aus, wie bei den neuen BMW Modellen wo sie ja serienmäßig sind?
    Kann man den E36 auf richtige Xenon Birnen umrüsten? und damit meine ich wiedermal keinen Schrott, oder Xenonlook, sondern richtige xenonlampen?
    Letzte Frage, wieso sind angel eyes verboten?

es gibt sehr gute komplettscheinwerfer von hella!
    die sehen dann genauso aus wie bei anderen bmw modellen und man hat keine probs mit eintragen usw.
    einzelne ringe weiss ich nicht, würd ich auch nicht machen.

Kommentar

Das Problem bei den Komplettscheinwerfern ist halt für mich, die meisten sehen einfach proletenhaft aus. Nach 0815 Tuning.
      Scheinwerfer die genau so aussehen wie die originalen und halt einfach gut und nicht billig rüberkommen.

Kommentar

Gibt einzelne Ringe zu kaufen, weiß aber nicht wo. Hab irgendwo im Syndikat mal dazu was gelesen, sieht dann gut und auch schön original azs. Ist halt ne schöne Bastelei
        Die Hella-Scheinwerfer sind zwar super von der Qualität, schauen aber schon ziemlich anders aus als die Originalscheinwerfer.

Kommentar

Also das wäre für mich noch im normalen bereich. Die hella Scheinwerfer haben so grelle Angel eyes, ich hätt gern so eine farbe wie bei den neuen Modellen.

Kommentar

also ich kenn die so von hella

Kommentar

Also so wie auf dem zweiten Bild stell ich es mir vor. Genau SO sollte es egtl. aussehen.

Kommentar

Hella oder von Inpro.... wobei wenn du die Kohle hast dann Hella !

Gibt aber auch n Xenonnachrüstsatz von Hella!
                Xenon kannste auch einbaun wenne willst!

Kommentar

Die in Pro sehen ja auch nicht schlecht aus? haben die ne gute qualität? sehe ich das auf manchen bildern richtig, sind da die angel eyes gelb anstatt dem grellen weiß?

Kommentar

finde von inpro gibts total geile die SEHR original aussehen..bin nähmlich auch mehr für original
                    und ich glaub die kosten die hälfte wie hella

Kommentar

Zitat von Rasmus
                      finde von inpro gibts total geile die SEHR original aussehen..bin nähmlich auch mehr für original
                      und ich glaub die kosten die hälfte wie hella

jepp... ich find die Inpro Dinger auch besser ! Nachteil kann aber bei den Inpro Dingern sein,dass die von innen beschlagen !

Von Inpro gibs dafür sogar n Schriftstück mitgeschickt wo drinne steht,dass dieses kein Mangel sei ! :-)

Kommentar

Also ich muss sagen die in pro gefallen mir ganz gut, vor allem weil es dunklere ringe sind, nicht so grell.
                        hat die jemand von euch verbaut?? erfahrungen? impressionen? emotionen?

Und gibts die dinger auch mit xenon? und ist das überhaupt was anständiges wenn man xenon nachrüstet? oder ist das mehr pfusch usw.

Kommentar

es gibt die auch als xenon aber die sind nicht billig! (von hella)
                          du musst ne sra nachrüsten usw

Kommentar

also am ende ists geschmack und sicher auch ne geldfrage ... wollt aber lieber auf nummer sicher gehn und hab dann die hellas genommen obwohl ich auch nichts gegen die in pro´s sagen kann ...

die qualität und auch vom leuchten her und die ringe ist halt einfach echt geil bei hella ...

überlegs dir ...

Kommentar

juten morgen,

also ich hab die von InPro. Sehen schon schick aus und haben mich knappe 200 Euro gekostet!
                              Nu hab ich aber ein Problem. Ein Ring is ausgefallen. Da darf ich jetzt die Scheinwerfer ausbauen, damit ich das Glas abnehmen kann -.- um an die Birnenn ranzukommen. Bei mir ham se die aber verklebt und das wird ne hässliche Sache. Überleg dir gut ob de nich ein paar euro mehr ausgeben möchtest. :wink:
                              Keine Ahnung obs hierzu nochn thread gibt aber wär klasse wenn mir jemand mal ein paar vernünftige leds empfehlen könnte für die standlichtringe. :?

Kommentar

Lädt...
                              X