Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen zum Frontscheinwerfer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

hmm höre das bei in.pro bezüglich probleme mit den ringen in letzter zeit öfters ...

Kommentar

Also wenn ich die Hella´s im eingebauten Zustand sehe, muss ich ehrlich sein, gefallen sie mir nicht so gut. Weil die Lampen so klein aussehen?! Fällt das nur mir so auf? Ich kann mich auch täuschen.

Zum Thema in.pro und Xenon. Wenn ein Ring ausfällt, kann man da nichts auf Garantie machen (falls vorhanden)? Ich hab bei ebay schon einige in pro´s mit Xenon Kit gesehen. Ist das jetzt erlaubt? Egtl. nicht oder, man muss doch eine Scheinwerfer Reinigungsanlage nachrüsten?!
      Und was mich noch so oft irritiert ist, dass die ganzen Nachrüstscheinwerfer wie z. B. Hella so eine Xenon-Linse haben (die Lupe meine ich). Woran erkenn ich jetzt dass es Xenon ist oder nicht?

Kommentar

das die ringe bissel kleiner sind ist bei hella einfach so ... ist wohl dann der punkt nummer eins wieso manche dann eher zu den in.pro tendieren ...

xenon hin oder her - deine scheinwerfer werden sowieso cool aussehn - das mit der garantie dürfte gehn aber ob man da etwas nachrüsten muss weiß ich nich genau - kann ich mir aber nicht vorstellen ehrlich gesagt ...

Kommentar

Hallo,

ich hab alles schnell überflogen. Ich hab die In.Pro scheinwerfer gehabt und von der Optik her sind die echt nicht schlecht. Schwarze scheinwerfer und ein schwarzes auto, da sieht das echt hammer aus. (so hatte ich das).
          So, jetzt zum Nachteil. Die standlichtringe sind viel zu schwach und sind nur ab dämmerung gut sichtbar. Meiner meinung nach brauch In.Pro da noch ein bisschen Zeit für.

So, da ich leider einen unfall hatte und mir die scheinwerfer nicht nochmal für 200€ kaufen wollte, entschied ich mich für die G7 Standlichtringe.

Der Preis ist definitiv gerechtfertigt, weil die Ringe sofort ins auge fallen und das bei jeder sonneneinstrahlung. Die originalen (gelben) BMW-Tagfahrlichter können da nicht mehr mithalten! Einziger Nachteil wäre vielleicht der Einbau. Der ist aber nach ein paar Stunden für den normalen Leihen zu schaffen.

Was besseres habe ich bis jetzt nicht gesehen. :top:

Kommentar

Zitat von Mollenhunter
            Hallo,

So, da ich leider einen unfall hatte und mir die scheinwerfer nicht nochmal für 200€ kaufen wollte, entschied ich mich für die G7 Standlichtringe.

Was besseres habe ich bis jetzt nicht gesehen. :top:
            Mag ja sein das die Teile das absolute nonplus Ultra sind aber leider in der StVO nicht zugelassen im zweifelsfall kann man wegen so ner kleinigkeit die Betriebserlaubnis verlieren dann lieber inPro und weniger show & shine.....

Kommentar

Lädt...
            X