Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eintragungsproblem 9 & 9,5 x 17" Felgen auf Coupe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Also schwarz matt finde ich auch geil. Aber darf man da einfach abschleifen dann einfach mit ner rolle lackieren? also statt sprüen?

    Kommentar


    • #17
      Ein Freund von mir hat es mit ner Rolle bei nem alten 3er Golf gemacht.. und es sieht sogar echt gut aus..
      ich bin mir noch nicht ganz sicher, wie ich es machen werde. Werd mich darüber noch genauer informieren.

      Über Erfahrungen von anderen würde ich mich sehr freuen!

      Kommentar


      • #18
        melde dich bitte wenn du mehr weißt, wäre nett. Also habe es ein mal im TV gesehen da haben die beim checker sowas mit rolle gemacht :P

        Kommentar


        • #19
          Zitat von 318 is
          melde dich bitte wenn du mehr weißt, wäre nett.
          geht klar.

          Zitat von 318 is
          Also habe es ein mal im TV gesehen da haben die beim checker sowas mit rolle gemacht :P
          Gut zu wissen, danke für den Tipp.. ich werd mal schauen, ob ich die Folge irgendwo auftreiben kann...

          Kommentar


          • #20
            die folge war mit nem volvo kombi glaube ich oder so, also kein bmw.

            Kommentar


            • #21
              Die Autmarke ist ja in dem Fall nicht wichtig. Solange ich ein bisschen was über das Thema "ein nicht neues Auto matt lackieren und dabei nicht alles am ***** machen" lerne, hilft mir das schonmal

              Kommentar

              Lädt...
              X