Foliatec oder nicht foliatec das ist hier die Frage
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Scheiben Tunig
Einklappen
X
-
BenutzerFühlt sich wie zu Hause
- 01.12.2003
- 491
- 318 e46 FL{nicht Flottelotte sonder Facelift;-)}
- PN senden
Re: Scheiben Tunig
Gib ihm doch ein Heckrollo!
Schaut viel edler aus!Tue nie etwas halb, sonst verlierst du mehr, als du je wieder einholen kannst.
-
Kommentar
-
Also wenn ich meine scheiben tönen würde dann würde ich sie bedampfen lassen kostet zwar ein bissel mehr sieht aber dann feiner aus und sauberer
Gruß BimmazWir Fahrn nicht schnell, wir fliegen tief!!!!!
Kommentar
-
foliatec ist sehr gut habe etwa 70 € bezahlt, und finde das okay. nur bei der heckscheibe musst du aufpassen, dass die folie ordentlich rankommt, weil die heckscheibe leicht gewölbt ist.
du solltest wirklich jemanden dabei haben, der das schon mal gemacht hat. fehler sehen sehr unschön aus.
...Feminismus ist der Fluch der Neunziger !!!
Kommentar
-
Wie sieht es denn mit hinteren seitenscheiben (hintertüre) aus? Wirds schwer sein, beide seiten selber zu machen? habe hinten ein Rollo, deswegen brauche dort keine Folie. Aber weiss immernoch nicht, ob ich die seiten schaffe, vor allem die stellen, wo das fenster voll in den Schlitz einrastet - soll dort ca. 1cm folienfrei bleiben, oder klebt man alles komplett ab und des haftet dann auch ordentlich?
danke
peter
Kommentar
-
Wie sieht es denn mit hinteren seitenscheiben (hintertüre) aus? Wirds schwer sein, beide seiten selber zu machen? habe hinten ein Rollo, deswegen brauche dort keine Folie. Aber weiss immernoch nicht, ob ich die seiten schaffe, vor allem die stellen, wo das fenster voll in den Schlitz einrastet - soll dort ca. 1cm folienfrei bleiben, oder klebt man alles komplett ab und des haftet dann auch ordentlich?
danke
peter
Gruss
Kommentar
-
Weiß jemand wo man z.B. in München oder Umgebung die Scheiben bedampfen lassen kann?
Ist ne klasse Sache, schon allein wegen der Gesetzeslücke der vorderen Seitenscheiben
Kommentar
-
Weiß jemand wo man z.B. in München oder Umgebung die Scheiben bedampfen lassen kann?
Ist ne klasse Sache, schon allein wegen der Gesetzeslücke der vorderen Seitenscheiben
Kommentar
Kommentar