Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scheiben Tunig

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Scheiben Tunig

Foliatec oder nicht foliatec das ist hier die Frage
    Auto fahren ist das was von der Sprache des Paradieses übrig geblieben ist

Re: Scheiben Tunig

Gib ihm doch ein Heckrollo!
    Schaut viel edler aus!
    Tue nie etwas halb, sonst verlierst du mehr, als du je wieder einholen kannst.

Kommentar

Hi Bimmer,

Foliatec ist gut aber teuer. Es gibt wesentlich günstigere Anbieter als Foliatec, die auch keine schlechte/minderwertige Qualität haben. Allerdings ist bei diesen Anbietern die Auswahl meist kleiner.

Kommentar

Also wenn ich meine scheiben tönen würde dann würde ich sie bedampfen lassen kostet zwar ein bissel mehr sieht aber dann feiner aus und sauberer

Gruß Bimmaz
        Wir Fahrn nicht schnell, wir fliegen tief!!!!!

Kommentar

Yo bedampfen kommt cool.
          Gruß

Kommentar

Also wenn ich meine scheiben tönen würde dann würde ich sie bedampfen lassen kostet zwar ein bissel mehr sieht aber dann feiner aus und sauberer
            Genauso sehe ich das auch!!!!

Kommentar

kostet nur eben das doppelte...

Grüße

Ralph

Kommentar

Was kostet bedampfen lassen in etwa? :aehm:
                mein alter

Kommentar

foliatec ist sehr gut habe etwa 70 € bezahlt, und finde das okay. nur bei der heckscheibe musst du aufpassen, dass die folie ordentlich rankommt, weil die heckscheibe leicht gewölbt ist.

du solltest wirklich jemanden dabei haben, der das schon mal gemacht hat. fehler sehen sehr unschön aus.

...
                  Feminismus ist der Fluch der Neunziger !!!

Kommentar

Wie sieht es denn mit hinteren seitenscheiben (hintertüre) aus? Wirds schwer sein, beide seiten selber zu machen? habe hinten ein Rollo, deswegen brauche dort keine Folie. Aber weiss immernoch nicht, ob ich die seiten schaffe, vor allem die stellen, wo das fenster voll in den Schlitz einrastet - soll dort ca. 1cm folienfrei bleiben, oder klebt man alles komplett ab und des haftet dann auch ordentlich?

danke
                    peter

Kommentar

Weiß jemand wo man z.B. in München oder Umgebung die Scheiben bedampfen lassen kann?
                      Ist ne klasse Sache, schon allein wegen der Gesetzeslücke der vorderen Seitenscheiben

Kommentar

Wie sieht es denn mit hinteren seitenscheiben (hintertüre) aus? Wirds schwer sein, beide seiten selber zu machen? habe hinten ein Rollo, deswegen brauche dort keine Folie. Aber weiss immernoch nicht, ob ich die seiten schaffe, vor allem die stellen, wo das fenster voll in den Schlitz einrastet - soll dort ca. 1cm folienfrei bleiben, oder klebt man alles komplett ab und des haftet dann auch ordentlich?

danke
                        peter
                        Ich habe bei den hinteren Seitenscheiben einen ca. 1cm großen Rand nach oben gelassen und es hebt bombenfest. Lässt du den nicht, kann es durchaussein, dass die Folie am oberen Rand "ausfledert".

Gruss

Kommentar

Weiß jemand wo man z.B. in München oder Umgebung die Scheiben bedampfen lassen kann?
                          Ist ne klasse Sache, schon allein wegen der Gesetzeslücke der vorderen Seitenscheiben
                          Zeig mir die Gesetzeslücke, ich habe schon 2 aus dem Verkehr gezogen und es kam immer durch. Daher macht ruhig, dann habe ich wenigstens auch weiterhin Arbeit. :hehe:

Kommentar

Womit wir wieder bei den Prüfzeichen und den bauartgeprüften Teilen wären...

Kommentar

Zeig mir die Gesetzeslücke, ich habe schon 2 aus dem Verkehr gezogen und es kam immer durch. Daher macht ruhig, dann habe ich wenigstens auch weiterhin Arbeit. :hehe:
                              nur nebenbei, was arbeitest du??

Kommentar

Lädt...
                              X