Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ERfahrungen mit diesen Scheinwerfern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ERfahrungen mit diesen Scheinwerfern

    Hat jemand hier erfahrungen mit diesen Scheinwerfer ?? Oder besser noch hat jemand von diesen Scheinwerfern wenn sie eingebaut sind?? Die Scheinwerfer heißen "Scheinwerfer black Celis Technik BMW E36"

  • #2
    Re: ERfahrungen mit diesen Scheinwerfern

    Kenn einen der sowas eingebaut hat. Starke optik, aber sollen keine so hohe Leuchtkraft wie Original haben.
    Hubraum statt (und) Drehzahl

    Kommentar


    • #3
      Re: ERfahrungen mit diesen Scheinwerfern

      hab sie auch drin das mit der leuchtweite,-kraft stimmt
      Wir Fahrn nicht schnell, wir fliegen tief!!!!!

      Kommentar


      • #4
        Re: ERfahrungen mit diesen Scheinwerfern

        Das würd das gleiche prinzip sein wie Inpro Scheinwerfer, hab aber gehört das die Standlichtringe nicht so eine hohe Leuchtkraft haben. Das Teilweise nur 75-85% des Rings Leuchten. Ob das genau stimmt weis ich auch nicht.
        fehlende PS werden durch leichtsinn ersetzt!

        Kommentar


        • #5
          Re: ERfahrungen mit diesen Scheinwerfern

          Wenn du was anständiges haben willst dann investiere dein geld in anständige Hella Cellis scheiwerfer. Die sehen geil aus und die Ringe leuchten zu 100% in einem schönen weissen licht. Die die du da zeist leuchten eher gelb. Ich vermute weil die Ringe mit einer mormalen Birne angeleuchtet wird. Das würde auch erklären warum sie nur zu 75% leuchten. Ich habe die Hella drin. Jetz kommen noch Phillips Blue Vision (bester ADAC test) rein und fertig.

          Bimmaz stimmt mir da bestimmt zu .


          Gruss Zony

          Kommentar


          • #6
            Re: ERfahrungen mit diesen Scheinwerfern

            Also ich finde das die Orginal-Scheinwerfer auch nicht besonders gut die Straßen ausleuchten.
            Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
            Mythana das Browser Rollenspiel

            Kommentar


            • #7
              Re: ERfahrungen mit diesen Scheinwerfern

              Kann ich nich beurteilen. Solang bin ich mit den originalen nich unterwegs gewesen.

              Kommentar


              • #8
                Re: ERfahrungen mit diesen Scheinwerfern

                nun hella ist halt auch sehr teuer. dann doch lieber die in.pro für den halben preis bei gleicher qualität.

                Kommentar


                • #9
                  Re: ERfahrungen mit diesen Scheinwerfern

                  die orginalen find ich auch net der bringer. hab mir jetzt neue birnen reingemacht (osram silver) und jetzt find ich sie einigermaßen angenehm.

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: ERfahrungen mit diesen Scheinwerfern

                    Hab welche von in Pro und bin ganz zufrieden;;;;nachdem ich die Birnen gewechselt habe :nee: :hehe: Haben vorher sehr scwach geleuchtet (Hella steht nicht gut im Preis ;Leistungs verhältnis)=jedenfalls bei den scheinwerfern Sonst IO!!!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X