If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Hat jemand hier erfahrungen mit diesen Scheinwerfer ?? Oder besser noch hat jemand von diesen Scheinwerfern wenn sie eingebaut sind?? Die Scheinwerfer heißen "Scheinwerfer black Celis Technik BMW E36"
Das würd das gleiche prinzip sein wie Inpro Scheinwerfer, hab aber gehört das die Standlichtringe nicht so eine hohe Leuchtkraft haben. Das Teilweise nur 75-85% des Rings Leuchten. Ob das genau stimmt weis ich auch nicht.
Wenn du was anständiges haben willst dann investiere dein geld in anständige Hella Cellis scheiwerfer. Die sehen geil aus und die Ringe leuchten zu 100% in einem schönen weissen licht. Die die du da zeist leuchten eher gelb. Ich vermute weil die Ringe mit einer mormalen Birne angeleuchtet wird. Das würde auch erklären warum sie nur zu 75% leuchten. Ich habe die Hella drin. Jetz kommen noch Phillips Blue Vision (bester ADAC test) rein und fertig.
Hab welche von in Pro und bin ganz zufrieden;;;;nachdem ich die Birnen gewechselt habe :nee: :hehe: Haben vorher sehr scwach geleuchtet (Hella steht nicht gut im Preis ;Leistungs verhältnis)=jedenfalls bei den scheinwerfern Sonst IO!!!
Kommentar