Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Crashhh!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Crashhh!!!

na liebe bmw fans...
    hab letzte nacht mein bmw gegen nen baum und ne scheune gesetzt nu hab ich nen totalschaden am heck reperatur ca. 10000€. warn 316i compact.
    nu die frage an euch was hat der den noch fürn wert vom motor und paar andere teile her? heck ist am ***** bis zu den reifen ...

der rest ist noch voll in ordrdnung.

Bj. 97; Km. 150000; 2 hand und sonst top in schuss.

würd mal gern wissen was ihr dafür noch ausgeben würdet oder zahlen würdet, oder was fürn wert noch besteht. thx scho mal im vorraus.
    grüßle aus BW bye fleX

Re: Crashhh!!!

ohh man wie ist das denn passiert? wieder mal zu schnell unterwegs die jugend wa ;-)

naja ich denke, wenn der motor gut ist, wirste dafür allein schon deine 300 - 500eus noch kriegen. rest je nach bedarf.

musste mal zb bei ebay schauen für was die teile dort weggehen.

Kommentar

naja es war 50 erlaubt und mit 120 war ich unterwegs und dann stand eben ne scheune und ein baum im weg
      naja motor schon gesehen ca. 600€ komplettes auto hab ein angebot gemacht für 900€ ist des ok?

Kommentar

Jaja.. die einen mitm 316 mit 120 in der 50er Zone die andren mim 997 Turbo mit 170 in der 50er Zone.

Ich würd erstmal schaun was die Versicherung meint bevor ich anfang des Ding in Teilen zu verkaufen..

Kommentar

kauf dir nen fahrrad! spinner! dann noch damit angeben, dass du mit 70 zu schnell unterwegs warst... sowas erzählt man nicht... dein lappen haste doch nocht nicht mal nen halbes jahr, wieso erlauben die dir überhaupt dich in den nächsten 2 jahren noch mal hinter ein lenkrad zu setzen??? so langsam begreif ich, wieso ich so viel versicherung zahle und alle leute den kopf geschüttelt haben, als ich mit 18 erzählt habe, dass ich nen 150ps auto fahre... wegen solchen leuten wie dir!! :ka:
          Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
          Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

Kommentar

kauf dir nen fahrrad! spinner! dann noch damit angeben, dass du mit 70 zu schnell unterwegs warst... sowas erzählt man nicht... dein lappen haste doch nocht nicht mal nen halbes jahr, wieso erlauben die dir überhaupt dich in den nächsten 2 jahren noch mal hinter ein lenkrad zu setzen??? so langsam begreif ich, wieso ich so viel versicherung zahle und alle leute den kopf geschüttelt haben, als ich mit 18 erzählt habe, dass ich nen 150ps auto fahre... wegen solchen leuten wie dir!! :ka:
            DITO :ka: :kotz:

Kommentar

da muss ich mich auch anschliesen!

das hat schon seinen sinn wenn da 50 oder 30 steht! denk ma dran was passiert wenn du einen übern haufen fährst du zahlst dein leben lang, kannst du mit so nem gewissen leben, das du vllt. ner mutter ihren sohn umgebracht hast weil du es geil findest mit 120 durch ne 50iger zone zu fahren...

wenn du gas geben willst geh nachts auf die autobnahn und fahr dir da den kopf ein, wo du keinen anderen schädigen kannst! :nee: :nee:

Kommentar

Die Innenausstattung kannst du ja auch noch verkaufen je nachdem was du hast - Stoff: ca. 200-300 Leder: 500-700
                Ich hoffe du hast wenigstens aus diesem Fehler gelernt :aehm:

Von dem Geld solltest du dir dann wirklich besser ein Fahrrad oder ein Motorrad kaufen - mit dem kannste wenigstens nicht viel Schaden anrichten, höchstens dir selber.
                Der Blaue oben Ohne

Kommentar

naja es war 50 erlaubt und mit 120 war ich unterwegs und dann stand eben ne scheune und ein baum im weg
                  naja motor schon gesehen ca. 600€ komplettes auto hab ein angebot gemacht für 900€ ist des ok?
                  Kannste uns mal verraten, was die Smileys in dem Statement bedeuten sollen? Würdest Du Dich wenigstens im Nachhinein für Deine Dummheit schämen, könnte man ja noch mildernde Umstände gelten lassen (jeder macht mal Fehler...)! Aber so erweckst Du den Eindruck, als wüsstest Du genau, was Du da getan hast und würdest es jederzeit wieder tun!!! :nee:

Hoffentlich ist der Lappen weg, kommt nicht so bald wieder, es gibt ne fette Strafe und die Versicherung zahlt nicht, das ist eine Sprache, die (fast) jeder verstehen dürfte. Denn über die Risiken, die wir alle wegen Leuten wie Dir ausgesetzt sind, haben ja die anderen eben schon geschrieben... :ka: :kotz:
                  Historie:
                  Mazda 323F, Passat Limo 1.8T, Golf VR6, E36 316i Compact, A3 1,9TDI, E46 320dA touring
                  Aktuell: E61 530dA touring / E83 2.0d
                  Bestellt: Audi TT 3.2 V6 quattro S-tronic

unsere beiden Babies

Kommentar

War doch schon immer so, die leute die nix unter der haube haben fahren da wo man es nicht darf viel zu schnell :nee:

um auch mal schneller als die anderen sein zu können :hihi:

hoffentlich ist der lappen für min. 6 monate weg.....zum nachdenken -------->

Kommentar

jungs jungs jungs
                      1. hab ich draus gelernt das es müll war
                      2. ich darf führerschein behalten
                      3. es zahlt alles die versicherung bis auf meina uto

ja und nu seit ned alle so frustriert, kann doch mal jedem passieren wurde ja keiner verletzt...

zu den smilys: wollts nur freundlicher gestalten also ned glei an die decke springen wegen nix.

Kommentar

Sehe ich ganz genauso!

Deine Einsicht kommt nen bisschen spät findeste nicht? Also, ich würde mir ganz genau überlegen, ob ich zum Autofahren geeignet bin, wenn ich mal eben so aus eigener Dummheit nen Auto im Wert von über 4000€ zerlegt hätte...
                        Hast wirklich glück gehabt, dass niemand zu Schaden gekommen ist...

Achja und danke, wegen Leuten wie dir müssen wir alle Versicherung zahlen undzwar ohne Ende....
                        Ohne Maschine ein ganz normaler Mensch aber mit ... In knapp 3,5 Sekunden auf 100 Kmh

Pics von meinem Avus blauem Schmuckstück ;-)

mit freundlichen Grüßen
                        Steven

Kommentar

Also da kann ich mich nur anschliessen ich versteh echt nicht das man so fahren kann ich hab 192Ps und halt mich an die geschwindigkeit und darf dank solcher rasser ne menge versicherung blechen :aehm: sei froh das dir nichts passiert ist und du niemanden umgebracht hast mit der aktion mann sollte auch raser zur mpu bitten damit ihr es kapiert
                          Oh Herr bewahre mich vor Sturm und Wind und Autos die aus Wolfsburg sind

Kommentar

Du scheinst ja noch froh zu sein, das die Kiste hin ist, wie ich das rauslese, von Trauer keine Spur. Wenn mir sowas passiert wäre, würde ich bestimmt tagelang geknickt sein.
                            Aber wahrscheinlich gibts ja jetzt ein neues Modell, also wars ne Glanzleistung. :kotz:

Kommentar

jungs jungs jungs
                              1. hab ich draus gelernt das es müll war
                              2. ich darf führerschein behalten
                              3. es zahlt alles die versicherung bis auf meina uto

ja und nu seit ned alle so frustriert, kann doch mal jedem passieren wurde ja keiner verletzt...

zu den smilys: wollts nur freundlicher gestalten also ned glei an die decke springen wegen nix.
                              Wenn ich sowas lese kommt mir die Galle hoch . Wegen Leuten wie dir werden andere Menschenleben gefährdet und welcher Idiot lässt dir da noch den Lappen ! Sorry aber anders kann ich es nicht sagen...

:nee:

Ach und was meinst du mit "nicht gleich an die Decke springen wegen nix".

Solche aussagen zeugen von unerfahrenheit und jugendlicher dummheit !!! Aber wieder mal typisch !

Echt :nee:

Kommentar

Lädt...
                              X