Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

M3 Stoßstangen von Ebay Schrott od. in Ordnung???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• M3 Stoßstangen von Ebay Schrott od. in Ordnung???

Hi sind diese M3 Nachbau Stoßstangen von Ebay Schrott oder kann man die ruhig kaufen schon Erfahrungen gesammelt???
    "BMW Power forever"!!!

Ich habe mir bei Ebay einen Seidl nachbau bei ebay gekauft. Aus GfK!
    Musste das Ding komplett anpassen. Ich würde es mir Überlegen ob das tust. Sollte die Stossstange aus ABS sein, is nix mehr mit Anpassen.

In meiner Fotostorie sind Bilder von der Anpasserei.

Gruß Zony

Kommentar

also ich hab so eine dran..also da die ja aus abs sind kann man die noch gut anpassen.. so 100% wie die originale sind die natürlich nich aber ich sag mal wenn du dir den preis von einer nachgemachten und dann den von der orginalen anguckst denke ich sind die schon ok..
      ich brauchte nur nen neuen träger der in der stoßdtange sitzt weil der alte nich gepsst hat..achja und die luftschechte brauchste auch

Kommentar

ich hab mir auch eine gekauft. ich hab ein problem mit den befestigungspunkten. die original schrauben/muttern passen nicht drauf. und noch ein problem hab ich!!!! die stoßstange ist 5cm niedriger als die normale originale stoßstange. das sieht optisch nciht gut aus. weil meine seitenschweller tiefer sind als die ebay M3 stoßstange....

Kommentar

häää??also war sah es doch mit der serien noch schlechter aus weil sie noch höher is oder wie jetz?! versteh ich nich..falls du es andersrum meinst wie du geschrieben hast versteh ich es und würde ne lippe dran machen

Kommentar

bin ebenfalls mit M3-Look(!) unterwegs, träger rein, passt, Gitter in der mitte nicht so der Hit aber fürn 1/4 vom Original Preis...

ebenfalls ABS! wer sich GFK ranmacht ist selber schuld...

Kommentar

Zitat von Rasmus
              häää??also war sah es doch mit der serien noch schlechter aus weil sie noch höher is oder wie jetz?! versteh ich nich..falls du es andersrum meinst wie du geschrieben hast versteh ich es und würde ne lippe dran machen
              die M3 stoßstange ist von der höhe 5cm kleiner! sprich: vom boden zur stoßstange ist mehr luft als beim original!

Kommentar

achwas echt jetz? is ja eigenartig..

Kommentar

Zitat von Rasmus
                  achwas echt jetz? is ja eigenartig..
                  als ich die stoßstange das erste mal angepasst habe. ist mir das sofort aufgefallen, dass mehr luft zwischen boden und der stoßstange ist! schon traurig aber was will ich machen...

Kommentar

Lädt...
                  X