Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Burnout beim 316i / E36 Compact???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Re: Burnout beim 316i / E36 Compact???

    rückwerzgang
    schreibt sich immer noch rückwärts :hehe:

    Kommentar


    • #32
      Re: Burnout beim 316i / E36 Compact???

      ist ja meine Rede! Die Leute, die sich fragen warum man mit nem 45ps polo die reifen ohne probleme zum durchdrehen bekommt und dann der meinung sind, dass das mit nem 102ps bmw dann ja noch viiieeel besser gehen müsste, den trau ich auch nicht zu, dass die sich auch nur im geringsten vorstellen können, was da für kräfte wirken und was sie ihrem auto damit anzun....
      Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
      Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

      Kommentar


      • #33
        Re: Burnout beim 316i / E36 Compact???

        Auch wenn das jetzt wieder ne heftige Diskussion auslöst, kann ich es mir nicht verkeifen.

        @ SyNdIcAtE: Glaubst du, dass du mit deinen 18 Jahren und auf den Tag fast genau 2 Monaten wirklich in der Lage bist das Fahrzeug bei einem sog. Burnout zu beherrschen. Das wage ich bei höchstens 2 Monaten Fahrpraxis zu bezweifeln. Oder lernt man sowas heutzutage in der Fahrschule?

        Aber das ist wohl der Übermut der Jugend.

        :nee: Michael
        wieso als ich mein führerschein hatte, hab ich ungefähr nach einer woche angefangen ein burnout zu machen.Hat auch immer geklabt.Nach ein monat hab ich den donat hinbekommen der geht einfach wenn mann ein auto hat das viel ps hat. Hab den Donat mit einem mercedes 250 turbo diesel gemacht ging ab wie die sau. TURBO

        Kommentar


        • #34
          Re: Burnout beim 316i / E36 Compact???

          geklabt >> geklappt

          donat >> donut

          wenn mann >> wenn man

          :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe:

          Das musste jetzt sein Murat
          Es sprach:
          Der mit Aktivkohle-Microfilter-Fahrer
          (-;

          Kommentar


          • #35
            Re: Burnout beim 316i / E36 Compact???

            Es hat noch NIE jemand nen Foto von seinem tollen BMW gesehen,
            Jetzt rate mal woran es liegt. :hihi: Soll ja hier 2,3 Dauerpesimisten geben, die mich eh auf dem kieker haben. Und bei so einem Umgangston habe ich es nicht nötig auch nur irgend einem hier mein ex Auto zu zeigen (obwohl es der ein oder andere hier schon kennt)

            Eigentlich haben sich (bis auf einen *zwinker zwinker ) alle seit ich keinen Bimmer mehr fahre supi zurück gehalten. Nicht ein dummes Wort mehr, aber manche lernen es halt nie. ICh hatte dir auch nie verboten hier vorbei zu fahren, meine Adresse ist hier weit und breit bekannt. Hättest ja vorbei kommen können zum Anschauen

            So, nu hack ma weiter auf mir rum, was anderes erwarte ich hier ja nicht

            Kommentar


            • #36
              Re: Burnout beim 316i / E36 Compact???

              Extremen Kupplungsverschleiß, Reifenverschleiß, und wenn dich einer sieht lacht er dich aus. Das haste davon.

              PS: Sobald die Reifen vonner Kawa runter sind muss ich ma einen burnie bis zum ende des Reifens machen :aehm: . Danach aufn HÄnger und zu Kawa die neuen Reifen drauf. Beim Motorrad haste auch nicht so nen verschleiß. Aber das mim burnout und Donut drehn macht vorm Reifenwechsel fast jeder moppedfahrer :ka: Muss mir nur ne digicam organisieren :hehe:

              Machs nich, ein Freund von mir hat das damals in den USA mal gemacht, bis der Reifen geplatzt ist. Die ganzen einzelnen Fasern haben sich um das komplette Motorrad gewunden unter anderem auch um die Kette und so da wieder erkältet, und das ist es nich wert. Mal abgesehen davon wie viel dein Motorrad sonst darunter leidet...
              Dann wars zu lang

              Richtig geil musses auch sein wenn man sich dabei auf die Fresse legst. Soll ja auch schon mal vorkommen :hihi:

              Kommentar


              • #37
                Re: Burnout beim 316i / E36 Compact???

                Eigentlich haben sich (bis auf einen *zwinker zwinker ) alle seit ich keinen Bimmer mehr fahre supi zurück gehalten. Nicht ein dummes Wort mehr, aber manche lernen es halt nie.
                liegt mit Sicherheit daran, dass dich die Mehrheit inzwischen einfach nur ignoriert...
                Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
                Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

                Kommentar


                • #38
                  Re: Burnout beim 316i / E36 Compact???

                  Das stimmt, für voll nehme ich dich schon lange nicht mehr Alpine. Einst sagtest du das BMW die geilste Marke ist und hast über alle ausländlischen Marken geschmipft. Nun fährst du nicht mal einen BMW und dein Mopped kommt auch nicht aus Deutschland. Sorry, aber irgendwie ist das doch ein Kindergarten...
                  Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
                  Mythana das Browser Rollenspiel

                  Kommentar


                  • #39
                    Re: Burnout beim 316i / E36 Compact???

                    zu meinen 2 monaten fahrpraxis @Vocalix :

                    bin schon öfters bei meinem onkel rennen gefahren. er geht ein paar mal im monat auf die rennstrecke und da durfte ich natürlich mal fahren, auch das eine oder andere rennen! deshalb kenn ich micht schon sehr gut mit den fahreigenschaften eines autos aus, besonders BMW, als ein "normaler" fahranfänger. ich kann euch sagen da hat man das driften und den burnout schnell raus

                    Kommentar


                    • #40
                      Re: Burnout beim 316i / E36 Compact???

                      ich kann euch sagen da hat man das driften und den burnout schnell raus
                      das denkt sich jeder dritte fahranfänger nach ein paar wochen - nur komisch, dass besonders unter fahranfängern das unfallrisiko ziemlich hoch ist...
                      macht nur alle was ihr denkt,... hoffentlich erwischts keine unbeteiligten :nee: :aehm: :ka:
                      und das gejammere will ich mir hinterher auch nicht anhören...
                      Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
                      Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

                      Kommentar


                      • #41
                        Re: Burnout beim 316i / E36 Compact???

                        wie gesagt ich hab den wagen unter kontrolle. und übertreiben tu ich es eh nicht. wenn dann wird mal abends schnell bei penny aufm parkplatz vorbei geschaut um die reifen quitschen zu lassen. also keine angst vor mir ich fahr euch schon nicht um

                        Kommentar


                        • #42
                          Re: Burnout beim 316i / E36 Compact???

                          Das stimmt, für voll nehme ich dich schon lange nicht mehr Alpine. Einst sagtest du das BMW die geilste Marke ist und hast über alle ausländlischen Marken geschmipft. Nun fährst du nicht mal einen BMW und dein Mopped kommt auch nicht aus Deutschland. Sorry, aber irgendwie ist das doch ein Kindergarten...
                          Ich fahre zwar schon immer Japanische Motorräder, aber was solls. BMW schaffts ja nicht n mopped raus zu bringen das was taugt :nee: .

                          Im übrigen hat sich an meiner Einstellung zu BMW nichts, aber auch gar nichts geändert. ICh sehe es nur nicht ein mich halb tod zu zahlen

                          Kommentar


                          • #43
                            Re: Burnout beim 316i / E36 Compact???

                            Das stimmt, für voll nehme ich dich schon lange nicht mehr Alpine. Einst sagtest du das BMW die geilste Marke ist und hast über alle ausländlischen Marken geschmipft. Nun fährst du nicht mal einen BMW und dein Mopped kommt auch nicht aus Deutschland. Sorry, aber irgendwie ist das doch ein Kindergarten...
                            Ich fahre zwar schon immer Japanische Motorräder, aber was solls. BMW schaffts ja nicht n mopped raus zu bringen das was taugt :nee: .

                            Im übrigen hat sich an meiner Einstellung zu BMW nichts, aber auch gar nichts geändert. ICh sehe es nur nicht ein mich halb tod zu zahlen
                            da sieht man schon mal das du von BMW Motorädern keine Ahnung hast... aber wie die meisten hier halt ich dich auch nicht mehr für ernst... für mich biste immer noch der mofa fahrer!!!!!!!

                            Kommentar


                            • #44
                              Re: Burnout beim 316i / E36 Compact???

                              Hm schon komisch ,dieses thema.allerdings wollte er nur wissen wie a burn geht ,!!!!!!!!! ob es sinnvoll ist ,ist ne andere sache
                              wie der burn geht steht jetzt ja schon drin,
                              aber


                              Es ist absoluter schwachsinn ,habe es auch gemacht und draus gelernt !Folgen durch burn - ausgeschlagene antriebswelle & diverse defekte Lager ,beim letzten burn ist mir mein Motorhalter gebrochen soviel zum burn out

                              kreise drehen ... FOLGEN - habe grosse kreise auf die strasse gemalt und dabei super mein Diff zerlegt

                              das hat a spass gemacht Ha Ha .dazu kommen noch die Kosten der Reifen!

                              wenn du es immernoch machen willst ,viel spass und ordentlich drehzahl geben ! (übe aber erstmal bei nässe auf irgendeinem grossen parkplatz)

                              gruss Micha

                              Kommentar


                              • #45
                                Re: Burnout beim 316i / E36 Compact???

                                deswegen wartet man ja auf den winter und nen leeren parkplatz

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X