Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Burnout beim 316i / E36 Compact???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Burnout beim 316i / E36 Compact???

ausgerissene motorlager sind eigentlich keine seltenheit bei solchen aktionen.weil der motor sich schlagartig seitlich neigt, und das mit seiner ganzen kraft und ganzen trägheit.

dennoch, burnout beim 316i ist für mich nen unding.

so sieht ein perfekter burn out aus, mal als beispiel:

der E30 hatte sogar slicks und einge andere nicht tüv freigegeben veränderungen an verschiedensten teilen
    Accipere quam facere praestat iniuriam.

Veritas odium parit

Kommentar

lass die reifen qualmen

:aehm: :aehm: :aehm: :aehm: :aehm: :aehm: :aehm:
      ---------------------------
      Was fahr mer nie - Golf GTI
      Was fahr mer immer - BMW mit Fächerkrümmer

Kommentar

Sorry, bin neu hier, hab übersehn, dass das Thema bereits 4 Seiten beansprucht. Meine Worten waren eigentlich der 1 seite zugehörig *ggg*

Oh oh! Jetzt wirds happig!! :P
        Hebt euch dass doch für die Golffahrer auf!!! Bin gerade wieder einmal von einer Spritztour retour und was sah ich im Ortsgebiet im Rückspiegel auf mich zurasen.......RICHTIG.......nen 3 Golf!!! Der ist mir so nah ran, dass er schon fast auf meinem Rücksitz Platz nehmen konnte!!! Aber kurz nach der Ortstafel hab ich ihn nicht mehr gesehn :P :hehe:
        Den hab ich sogar mit meinem kleinen Baby versaugt :hehe:

Kommentar

aber jetzt mal zu dem bild und zum burnout überhaupt also ich meine wie soll das gehen.selbst mit nem 328 oder m3.also ich verstehe darunter:das auto steht auf der stelle und die hinterräder drehen.richtig oder falsch.wenn richtig wie kann ich dabei auf der stelle stehen.dann muß ich ja die bremse treten.habe mir jetzt mal ein paar videos angeguckt und tasächlich die haben alle ein leuchtendes bremslicht :aehm: aber das geht doch gar nicht.verstehe ich irgendwie nicht.klärt mich bitte bitte bitte auf

Kommentar

gib teilbare bremsanlagen wo du nur vorne oder hinten blockieren kannst
            Accipere quam facere praestat iniuriam.

Veritas odium parit

Kommentar

achso das erklärt natürlich einiges.also geht ein echter burnout mit nem nicht umgebauten bmw gar nicht.

Kommentar

Lädt...
              X