Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Burnout beim 316i / E36 Compact???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Re: Burnout beim 316i / E36 Compact???

    Auch wenn das jetzt wieder ne heftige Diskussion auslöst, kann ich es mir nicht verkeifen.

    @ SyNdIcAtE: Glaubst du, dass du mit deinen 18 Jahren und auf den Tag fast genau 2 Monaten wirklich in der Lage bist das Fahrzeug bei einem sog. Burnout zu beherrschen. Das wage ich bei höchstens 2 Monaten Fahrpraxis zu bezweifeln. Oder lernt man sowas heutzutage in der Fahrschule?

    Aber das ist wohl der Übermut der Jugend.

    :nee: Michael

    Kommentar


    • #17
      Re: Burnout beim 316i / E36 Compact???

      Wieso regst du dich gleich so auf??? Manchen Fahrern liegt das
      eben schon im Blut....

      Kommentar


      • #18
        Re: Burnout beim 316i / E36 Compact???

        Manchen Fahrern liegt das
        eben schon im Blut....
        Looool also ma im ernst, das meinst du nicht so wie dus sagst oder? Ich meine ich hab mein Lappen auch noch nicht lange aber sowas würd ich nie von mir geben... genau solche leute sinds, dies dann selbst mitm 316'er schaffen sich bei nässe von der bahn zu katapultieren... :ka:
        Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
        Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

        Kommentar


        • #19
          Re: Burnout beim 316i / E36 Compact???

          ähm.... Burnout ?????

          Zum Burnout passt auch prima der Begriff Reparaturliste..

          aber nööööö.....das müßt ihr schon selber wissen !!
          Is ja euer Auto....!
          Und euer Geld....!

          Danach kommen dann so Themen hier ins Forum wie z.B. "meine Hinterachse klappert....warum ???" oder " warum ruckelt meine Kupplung" oder " Geräusche vom Getriebe" usw....

          wo das dann bloss alles herkommt auf einmal ??? :aehm:

          Nö,nö....macht man ruhig n Burnout....is schon o.K ....

          Gebt den Leuten mal ruhig das übliche BMW Klischee weiter...!

          Kommentar


          • #20
            Re: Burnout beim 316i / E36 Compact???

            Also bei mir ist es kein problem nen burout zu machen. hab meine alten sommerreifen so verqualmt weil die eh schon auf 1,8mm runter waren. Achja und leute lasst euch mal gesagt haben, ich hab schon am ersten tag mit meinem 75ps civic burnouts mit den vorderreifen gezogen. es geht mit fast jedem auto hauptsachen es ist nicht zu untermotorisiert. Das mit dem ANFÄNGER können sowas nicht solltest du ganz schnell vergessen. Schließlich gibt es Leute wie zum beispiel mich die schon seit dem sie 6jahre alt sind mit motorisierten fahrzeugen fahren. und ich denke mal von denen macht dich jeder fahranfänger platt!!!!
            BMW 316i Compact

            Kommentar


            • #21
              Re: Burnout beim 316i / E36 Compact???

              Auf Arbeit hatten wir neulich einen Golf 3 TDI mit Geräuschen vom Antrieb.

              Komisch, dass die vorderen Radkästen voll Gummiabrieb waren und die Reifen reichlich abgenutzt. :aehm:

              Der wurde dann auf Kundenrechnung wieder ganz gemacht :hihi: :hihi:

              Kommentar


              • #22
                Re: Burnout beim 316i / E36 Compact???

                Achtung die Phantasie geht mit mir durch ....also nicht zu ernst nehmen !!!


                Ich seh es schon genau vor mir..... da kommt der 316i angefahren....Brachial wie der in den Kurven liegt....einfach göttlich....

                die Menschenmenge jubelt als der 316i vorbeifährt....aber das is noch lange nicht alles .... die Mädels warten nur drauf auf den lang ersehnten Burnout.....

                und da passiert es auch schon....der 316i setzt zum Burnout an.......woooooow die menge jubelt.....son Burnout hat die menge noch nie gesehn .....
                sofort werfen sich die Mädels dem Fahrer des 316i an den Hals ....etliche Telefonnummern wedern ihm zugesteckt...
                was für ein Erfolg auf ganzer Linie !!!
                Ab da an war der 316i Fahrer überall bekannt ....als der German-Burner....was für ein Kerl ...und keiner konnte ihm je das Wasser reichen.....

                so...bin jetz wieder normal....
                Also die Geschichte bloss nicht ernst nehmen !!!
                Fands nur gerade ganz lustig ...

                Kommentar


                • #23
                  Re: Burnout beim 316i / E36 Compact???

                  ey leute jetzt mal wieder zum stand der dinge. wieso geht ihr davon aus das man mit dem 316i keine burnouts hinkriegt? also wenn ich schon sehe das solche trottel mit ihren 55ps corsa b`s solche faxen machen verstehe ich gar nicht warum hier alle so rum spinnen. wart ihr noch nie auf der tuiningworld bodensee? da gibts genug solcher schwachmaten.
                  BMW 316i Compact

                  Kommentar


                  • #24
                    Re: Burnout beim 316i / E36 Compact???

                    unterschied Heck- und Frontantrieb?
                    Hat nie einer gesagt, dass es mit nem 316'er unmöglich ist... hier wurde eher in frage gestellt, ob das irgendeinen nutzen hat...
                    Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
                    Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

                    Kommentar


                    • #25
                      Re: Burnout beim 316i / E36 Compact???

                      also es geht scho aber nur ganz kurz. müsstest es im rückwerzgang machen. da geht es dann eher weil du dann wie ein frontler angetrieben wirst. ein heckler braucht viel mehr ps um nen gescheiteten burnie zu machen deshalb geht es mit nem 55 ps frontler und mit nem heckler würde es nicht gehen.

                      Kommentar


                      • #26
                        Re: Burnout beim 316i / E36 Compact???

                        Ich denke wir sind uns alle einig, dass es keinen Nutzen hat. Es macht einfach nur Spass. Der geruch von Gummi der Qualm. Punkt aus fertig. Wir müssen uns doch nicht jedesmal darüber aufregen, was für ein Nutzen ein Burnout hat. KEINEN das weiß doch jeder.

                        Es geht mir nicht darum zusagen wer jetzt schuld hat sondern, dass man seine Meinung äußert, aber so, dass keiner sich angepisst fühlen muss.

                        Und wir kennen doch Alpine...
                        BMW...Eigentum

                        Kommentar


                        • #27
                          Re: Burnout beim 316i / E36 Compact???

                          Hackt mal nicht so auf dem Alpine rum...
                          Der hat schon Ahnung von seiner Arbeit.
                          Was er manchmal denkt, oder eben nicht, kann uns egal sein.

                          Kommentar


                          • #28
                            Re: Burnout beim 316i / E36 Compact???

                            Hackt mal nicht so auf dem Alpine rum...
                            Eben er hat vielen auch schon geholfen.
                            BMW...Eigentum

                            Kommentar


                            • #29
                              Re: Burnout beim 316i / E36 Compact???

                              Also Leute ich glaub ihr habt da ein bisschen was falsch verstanden! Mit Burnout meinte ich nicht gleich son richtig fetten bei dem ich mir nachher gleich neue Reifen zulegen muss, ich meinte das ehr im Sinne von z.b. "An der Ampel mit kurz durchdrehenden Reifen losspurten"!!! Sorry wenn ichs falsch definiert hab am Anfang!

                              Kommentar


                              • #30
                                Re: Burnout beim 316i / E36 Compact???

                                welch eine spassige diskussion!
                                auch auf die gefahr hin, dass mich jetzt alle in die (alpine-) schublade räumen (sry alpine ) möchte ich eine kleine begebenheit formulieren.

                                es trug sich zu, dass ein 316i durch die unfähigkeit eines hondafahrers einen verhältnissmäßig schweren heckschaden erlitt (wenn der wagen nicht gerade vier monate alt gewesen wäre, wäre es bestimmt ein wirtschaftliches totalschaden gewesen).
                                also sah sich der reguläre fahrer des 316i dazu gezwungen, mit einem Golf3 mit 90PS durch die weltgeschichte zu fahren.
                                der arme 316i-fahrer hatte aber, mal abgesehen von der fahrschule, noch nie einen fronttriebler unter dem ***** gehabt. unerfahren wie er war wollte er wissen "was mit der kiste machbar ist" und an einer ampel war es dann soweit.
                                er stand vorne, die ampel fest im blick.
                                die kupplung war durchgetreten und der erste gang schon drinnen.
                                *whrooom* *WHROOOOOOOOUUUM*
                                der motor heulte durch die unsachte betätigung des rechten pedals auf....
                                die ampel ging auf gelb....... und...... GRÜÜÜÜN!!!

                                der drehzahlmesser hing bei 5.500u/min und die kupplung verliess blitzartig die stellung "bodenblech".
                                ein gar unerträglich schrilles kreischen und quietschen erschall im bereich der ampel.
                                unser held im VW freute sich gerade so richtig doll dass es geräusche machte, wunderte sich allerdings später dass er nicht von der stelle kam.
                                nun, durch die unverkennbaren geräusche richteten sich die teils erschrockenen teils einfach überraschten gesichter unzähliger passanten auf den Golf.
                                Nachdem der typ im VW gemerkt hatte was sache war, ging er ein wenig vom gas und schon ging's vorwärts!

                                einer besonders aufmerksame gruppe von rentnern am strassenrand entging dieses spektakel natürlich nicht.
                                einer von ihnen reckte den daumen in die höhe und rief: "Hey Junge! DU bist echt der schärfste!"

                                In diesem moment sausste der Golf an den rentnern vorbei und musste auch schon wieder scharf bremsen um nicht durch eine sich eben schliessende schranke tangiert zu werden.

                                also stand der golf/316i-fahrer ca. 10 min. mit hochrotem kopf vor der schranke und war sich ungeteilter aufmerksamkeit aller umstehenden gewiss...


                                naja, und seitdem mach ich das nicht mehr im offentlichen strassenverkehr.
                                ich stehe da mehr auf donots und drifts auf dem truppenübungsgelände im SLK230K

                                @Fuchur
                                geil geschriebene story!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X